Wenn man denkt, Blöder geht's nicht mehr, kommt sogleich ein Sofet daher ... Vorhin kam eine Kollegin aus dem Sofetenbüro gegenüber zu uns ins Büro und hat lamentiert, dass es soooooo kalt da drüben ist, obwohl sie die Heizung schon voll aufgedreht haben. Konnte ich mir nicht vorstellen, also bin ich rüber gegangen. Es waren angenehme 18 Grad und alle saßen mit den Jacken da. Ich hab zum Heizungsregler geschaut ... und konnte es nicht glauben ... aber seht selbst ...
So viel zum Thema "voll aufgedreht" . Ich bin sofort geflüchtet und habe noch sämtliche Türen geschlossen, nicht dass die Wolke der Dummheit zu uns herüber wabert. |addpics|hwx-2i-00b2.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
----------------- "I've always been mad, I know I've been mad, like the most of us...very hard to explain why you're mad, even if you're not mad..." (Pink Floyd)
Allerdings braucht es dazu nicht viel, wenn diese Deppen schon ein ziemlich einfaches Teil nicht bedienen können ... lol
----------------- "I've always been mad, I know I've been mad, like the most of us...very hard to explain why you're mad, even if you're not mad..." (Pink Floyd)
Die haben bestimmt einen Zettel mit "Einatmen! - Ausatmen!" in der Jackentasche. Bei manchen Mitmenschen fragt man sich doch ernsthaft, wie sie morgens den Weg zur Arbeit und nachmittags wieder zurück nach Hause finden. Lustigerweise ist das tatsächlich oft die "Hurra, Sonne!"-Fraktion. UV-Strahlung scheint nicht nur die Hautzellen zu schädigen...
Zitat von Anne Wandklatschen im Beitrag #4Die haben bestimmt einen Zettel mit "Einatmen! - Ausatmen!" in der Jackentasche. Bei manchen Mitmenschen fragt man sich doch ernsthaft, wie sie morgens den Weg zur Arbeit und nachmittags wieder zurück nach Hause finden. Lustigerweise ist das tatsächlich oft die "Hurra, Sonne!"-Fraktion. UV-Strahlung scheint nicht nur die Hautzellen zu schädigen...
Keine Zettel, für das gibt es heutzutage eine app
Zitat von Regenwetter im Beitrag #1Wenn man denkt, Blöder geht's nicht mehr, kommt sogleich ein Sofet daher ... Vorhin kam eine Kollegin aus dem Sofetenbüro gegenüber zu uns ins Büro und hat lamentiert, dass es soooooo kalt da drüben ist, obwohl sie die Heizung schon voll aufgedreht haben. Konnte ich mir nicht vorstellen, also bin ich rüber gegangen. Es waren angenehme 18 Grad und alle saßen mit den Jacken da. Ich hab zum Heizungsregler geschaut ... und konnte es nicht glauben ... aber seht selbst ...
So viel zum Thema "voll aufgedreht" . Ich bin sofort geflüchtet und habe noch sämtliche Türen geschlossen, nicht dass die Wolke der Dummheit zu uns herüber wabert.
Deine Kollegen sind offensichtlich sehr nah mit einigen meiner Kollegen verwandt. Könnte sich auch bei uns so abspielen. Wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob diese Dummhirne, die bei uns den Tag verbringen, damit sie sich nicht zu Hause langweilen müssen, den Regler überhaupt finden bzw. erkennen würden. |addpics|hwx-2i-00b2.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
"Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser". Sokrates
Zitat von Regenwetter im Beitrag #1Wenn man denkt, Blöder geht's nicht mehr, kommt sogleich ein Sofet daher ... Vorhin kam eine Kollegin aus dem Sofetenbüro gegenüber zu uns ins Büro und hat lamentiert, dass es soooooo kalt da drüben ist, obwohl sie die Heizung schon voll aufgedreht haben. Konnte ich mir nicht vorstellen, also bin ich rüber gegangen. Es waren angenehme 18 Grad und alle saßen mit den Jacken da. Ich hab zum Heizungsregler geschaut ... und konnte es nicht glauben ... aber seht selbst ...
So viel zum Thema "voll aufgedreht" . Ich bin sofort geflüchtet und habe noch sämtliche Türen geschlossen, nicht dass die Wolke der Dummheit zu uns herüber wabert.
Deine Kollegen sind offensichtlich sehr nah mit einigen meiner Kollegen verwandt. Könnte sich auch bei uns so abspielen. Wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob diese Dummhirne, die bei uns den Tag verbringen, damit sie sich nicht zu Hause langweilen müssen, den Regler überhaupt finden bzw. erkennen würden.
Ich arbeite ja am Flughafen und wenn ich hier so entlang latsche und mir das Dummvolk so ansehe, das hirn -und orientierungslos durch die Gegend torkelt, wird mir Angst und bange. Und wenn ich dann sehe, dass einzig irgendwelche chinesischen Touris diszipliniert und energisch im Gänsemarsch entlang rennen und alles umrennen, was ihnen in die Quere torkelt, krieg ich noch mehr Angst ...|addpics|hwx-2i-00b2.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Hehe; ich hoffe mal für dich dass deine Kollegin weder CEO, CTO, CFO, COO (oder wie die tollen Positionen im angelsächsischen Jargon heissen) ist und keinerlei geschäftkritische Entscheidungen in eurer Firma trifft...
Aber Spass beiseite. Die wollte nur das Radio leiser drehen.
Zitat von Cube im Beitrag #9Hehe; ich hoffe mal für dich dass deine Kollegin weder CEO, CTO, CFO, COO (oder wie die tollen Positionen im angelsächsischen Jargon heissen) ist und keinerlei geschäftkritische Entscheidungen in eurer Firma trifft...
Aber Spass beiseite. Die wollte nur das Radio leiser drehen.
Hehe, jetzt wo du es sagst ... das wird es wohl gewesen sein ...