Zitat von Wetterfee im Beitrag #820So, ich mach jetzt auch mal einen Heulthread auf:-(. Igelchen schon um 17 Uhr da, bisschen gefuttert und dann wieder weg. Meine Luna ist krank.. akute Pankreatitis. Wir haben schon zig Arztbesuche und Spritzen hinter uns. Die Medikamente zu Hause gehen immer nur mit Gewalt rein und heute geht es ihr wieder ziemlich schlecht. Bitte drückt mir die Daumen für meine Maus. Danke. .
Oh das tut mir leid. Das hört sich nicht gut an... Ich hoffe deine Luna wird bald wieder Gesund. Daumen sind gedrückt :) Was ist Pankreatitis für eine Krankheit ?
Trotz das der Sommer hier am Bodensee sehr außergewöhnlich viele Sommertage und Hitzetage gab war er für mich noch halbwegs ertragbar. Trotz allem wird der Sommer 2018 der zweit heißeste Sommer und mit 100% Wahrscheinlichkeit der trockenster Sommer seit Messbeginn.
Trotzdem gab es auch die schöne Seiten im Dauersommer, das waren dann für mich vor allem die Gewitter und die damit imposanten Wokenformationen. :) Aber um eines klar zustellen es war die auch hier die meiste Zeit Sonnig und warm bez. heiß. Ich war halt bloß immer da wenn mein Traumwetter im Sommer gab und deswegen hab ich auch einige Fotos die ich euch nicht vorenthalten möchte, vielleicht gefallen sie ja euch... ; )
Zitat von Wetterfee im Beitrag #820So, ich mach jetzt auch mal einen Heulthread auf:-(. Igelchen schon um 17 Uhr da, bisschen gefuttert und dann wieder weg. Meine Luna ist krank.. akute Pankreatitis. Wir haben schon zig Arztbesuche und Spritzen hinter uns. Die Medikamente zu Hause gehen immer nur mit Gewalt rein und heute geht es ihr wieder ziemlich schlecht. Bitte drückt mir die Daumen für meine Maus. Danke. .
Was ist das für eine Krankheit? Ich drücke defintivi die Daumen...
Sofeten.com mal wieder aufm Smartphone als WICHTIGE Nachricht... "🌡Letzte Hitzewelle des Sommers! Unbedingt nutzen!😎" So viele Eimer, wie ich da kotzen könnte gibt es nicht mal im gesamten Multiversum, da kotz ich echt im Strahl für den Rest meines Lebens! Und immer diese ekeligen Emojis...
Oh das tut mir leid. Das hört sich nicht gut an... Ich hoffe deine Luna wird bald wieder Gesund. Daumen sind gedrückt :) Was ist Pankreatitis für eine Krankheit ?
Bauchspeicheldrüsenentzündung, bei Katzen leider sehr häufig. ..
BsDenzzünung. ICh danke Dir. Wir brauchen glaube ich jeden Daumen. Uups. War doppelt. Sorry.
Bauchspeicheldrüsenentzündung. ICh danke Dir. Wir brauchen glaube ich jeden Daumen.
Haben wir schon hinter uns... zweimal. Ich wünsche dir ein besseres... Ergebnis als bei uns. Wir haben jetzt einen bald 1 Jahr alten Waldkater daheim den wir abgöttisch lieben und uns und unserer dicken EKH-Oma Julie den letzten Nerv raubt. Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnentleert und freudlos... außerdem müssen wir unseren Dosenöffner-Masochismus befriedigen - wir sind gerne Sklaven!
"Sie sollten auf Ihren Ton achten, Commander... Ich bin ganz verträglich, aber diese SCHEISSHITZE macht mich völlig WAHNSINNIG!"
BsDenzzünung. ICh danke Dir. Wir brauchen glaube ich jeden Daumen. Uups. War doppelt. Sorry.
Hoffe es wird alles gut. :C Tiere sind etwas ganz besonderes. Ganz bedingungslose Liebe...
Upps...dicker Finger auf kleiner Handytastatur ist manchmal nur bedingt empfehlenswert :-)... Heute geht es ihr etwas besser, zumindest derzeit. Aber sie ist furchtbar dünn geworden, das macht mir wirklich Sorgen.
Zitat von Kyoudai Ken im Beitrag #824Sofeten.com mal wieder aufm Smartphone als WICHTIGE Nachricht... "🌡Letzte Hitzewelle des Sommers! Unbedingt nutzen!😎" So viele Eimer, wie ich da kotzen könnte gibt es nicht mal im gesamten Multiversum, da kotz ich echt im Strahl für den Rest meines Lebens! Und immer diese ekeligen Emojis...
Wer kennt aus Kaltwetterzeiten noch die "vollgekotzte Kokosnuss"?
Amazon empfiehlt mir gerade einen Baseballschläger aus solider Aluminiumlegierung, wohl damit ich mich abreagieren kann in diesem absoluten Scheißsommer 2018. Bei uns ist bis Ende der kommenden Woche keine Besserung in Sicht, täglich deutlich über 30 Grad (33-35) und Knallsonne. Zermürbend...
In den Prognosen ist zwar am Samstag evt. eine Abkühlung drinnen, nur ich glaube das erst wenn es kommt, beim letzten Mal wurde auch ständig von der großen Abkühlung geschwafelt, es kühlte dann genau einen Tag auf 27° ab ...
Na ja, alles nach 4 Tagen ist sowieso Glaskugel. Selbst der heutige Tag wird laufend hoch und runter gerechnet...
Stimmt auch wieder, allerdings trifft die Glaskugel, ( bei Hitze), leider sehr oft zu. |addpics|lvm-c-6563.png|/addpics|
Sieht aber auch mehr nach einem Ausreißer aus. Komisch ist gerade, dass das Meteogramm bei Kachelmann basierend auf ECMWF 19.08. 00Z gerade echt auf sich warten lässt.
Edit: Endlich da. Und wieder runter gerechnet. Ist momentan wohl echt komplex, die kleinste Verschiebungen lösen große Temperaturunterschiede aus. Ich glaube die Vorhersagen sind aktuell alle für die Tonne. Abwarten und Teetrinken...
Na ja, alles nach 4 Tagen ist sowieso Glaskugel. Selbst der heutige Tag wird laufend hoch und runter gerechnet...
Stimmt auch wieder, allerdings trifft die Glaskugel, ( bei Hitze), leider sehr oft zu.
Sieht aber auch mehr nach einem Ausreißer aus. Komisch ist gerade, dass das Meteogramm bei Kachelmann basierend auf ECMWF 19.08. 00Z gerade echt auf sich warten lässt.
Edit: Endlich da. Und wieder runter gerechnet. Ist momentan wohl echt komplex, die kleinste Verschiebungen lösen große Temperaturunterschiede aus. Ich glaube die Vorhersagen sind aktuell alle für die Tonne. Abwarten und Teetrinken...
Die Europäer sind auch meine Hoffnung, hoffe sie setzen sich durch. |addpics|lvm-c-6563.png|/addpics|