Tja, so langsam bekommen wir einen kleinen Vorgeschmack wozu das "herrliche Sommerwetter" in Zukunft immer öfter führen wird. Vielleicht rafft es diese Idiotengesellschaft irgendwann, wenngleich diese Hoffnung eine sehr kleine ist ...
Es würde mich auch nicht wundern, wenn dieses Feuer durch irgendwelche weggeworfenen Kippen, nicht richtig gelöschte Grillfeuer usw. ausgelöst wurde. Ich beobachte es immer und immer wieder, dass irgendwelche Idioten Kippen aus dem Autofenster werden. Vorgestern habe ich bei uns im Kaff einen volldebilen Hornochsen gesehen, wie er Unktraut mit einem Brenner(!) abgebrannt hat, direkt vor einer Hecke. Das was ich dem Schwachkopf zugerufen habe, ist allerdings nicht für die Öffentlichkeit geeignet ;-) ... Das ist bei uns übrigens schon öfter vorgekommen. Einmal hat sich so ein gehirnamputierter Vollpfosten sogar die eigene Hütte mit so einer Deppenaktion niedergebrannt. Der hat auch Unkraut weggemacht und seine Hecke damit in Brand gesteckt, dahinter war der Carport mitsamt Wohnmobil drin und den Rest kann sich wohl jeder denken ...
----------------- "I've always been mad, I know I've been mad, like the most of us...very hard to explain why you're mad, even if you're not mad..." (Pink Floyd)
Die klugen Menschen sind und bleiben eine Minderheit. War schon immer so und ist ja auch logisch von den gesellschaftlichen Strukturen. Die Deppen sind am Ende immer das Zündholz über dem Ölfaß, im individuellen Kleinen und in der großen Masse für gesamtgesellschaftliche Entwicklungen. So sind Abschaffungen der Demokratie in der richtigen Zeit und Mentalität machbar, himmelschreiende Ungerechtigkeiten in der deutschen Gesellschaft die Menschen die 40 Jahre gearbeitet haben in die Fresse treten da ein somalischer Pirat und Mörder die gleiche Unterstützung erhält. Und im Kleinen führt die Klimakatastrophe dazu, dass mittlerweile die Lage eskaliert und wer ist da der zündende Funke im Moment des Augenblicks? Richtig. Der Depp. Der Sofet. Oder beide. Wobei gilt: Jeder Sofet ist ein Depp. Aber nicht jeder Depp ist ein Sofet.
--------- "In der Einsamkeit frisst der Einsame sich selbst auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen. Nun wähle." (Friedrich Nietzsche)
Zitat von Regenwetter im Beitrag #1Tja, so langsam bekommen wir einen kleinen Vorgeschmack wozu das "herrliche Sommerwetter" in Zukunft immer öfter führen wird. Vielleicht rafft es diese Idiotengesellschaft irgendwann, wenngleich diese Hoffnung eine sehr kleine ist ...
Es würde mich auch nicht wundern, wenn dieses Feuer durch irgendwelche weggeworfenen Kippen, nicht richtig gelöschte Grillfeuer usw. ausgelöst wurde. Ich beobachte es immer und immer wieder, dass irgendwelche Idioten Kippen aus dem Autofenster werden. Vorgestern habe ich bei uns im Kaff einen volldebilen Hornochsen gesehen, wie er Unktraut mit einem Brenner(!) abgebrannt hat, direkt vor einer Hecke. Das was ich dem Schwachkopf zugerufen habe, ist allerdings nicht für die Öffentlichkeit geeignet ;-) ... Das ist bei uns übrigens schon öfter vorgekommen. Einmal hat sich so ein gehirnamputierter Vollpfosten sogar die eigene Hütte mit so einer Deppenaktion niedergebrannt. Der hat auch Unkraut weggemacht und seine Hecke damit in Brand gesteckt, dahinter war der Carport mitsamt Wohnmobil drin und den Rest kann sich wohl jeder denken ...
Kann ich mir bei der Größe des Brandes auch vorstellen..es gibt anscheinend wirklich eine unendlich große und leider immer wieder nachwachsende Anzahl von Vollidioten. Vorgestern bin ich an einem Waldstück vorbeigefahren und da latschte auch ein Typ mit brennender Zigarette am Waldrand entlang. Vollpfosten...
Zitat von Regenwetter im Beitrag #1Tja, so langsam bekommen wir einen kleinen Vorgeschmack wozu das "herrliche Sommerwetter" in Zukunft immer öfter führen wird. Vielleicht rafft es diese Idiotengesellschaft irgendwann, wenngleich diese Hoffnung eine sehr kleine ist ...
Bei dem ganzen Sofeten- & Gutmenschentum in Deutschland besteht eher keine Hoffnung mehr.
Die Frage, die sich mir dabei stellt: "Was wollen wir hier mit solchen Leuten?"
Zitat von Wetterfee im Beitrag #3Kann ich mir bei der Größe des Brandes auch vorstellen..es gibt anscheinend wirklich eine unendlich große und leider immer wieder nachwachsende Anzahl von Vollidioten. Vorgestern bin ich an einem Waldstück vorbeigefahren und da latschte auch ein Typ mit brennender Zigarette am Waldrand entlang. Vollpfosten...
Was erwartest du von Rauchern? Egoistisch bis zum geht nicht mehr, nur die Sucht zählt.
Bei dem ganzen Sofeten- & Gutmenschentum in Deutschland besteht eher keine Hoffnung mehr.
Zitat von Wetterfee im Beitrag #3Kann ich mir bei der Größe des Brandes auch vorstellen..es gibt anscheinend wirklich eine unendlich große und leider immer wieder nachwachsende Anzahl von Vollidioten. Vorgestern bin ich an einem Waldstück vorbeigefahren und da latschte auch ein Typ mit brennender Zigarette am Waldrand entlang. Vollpfosten...
Was erwartest du von Rauchern? Egoistisch bis zum geht nicht mehr, nur die Sucht zählt.
Abschnitt 1: Stimmt. Abschnitt 2: Totaler Schwachsinn. Ich kenne auch Raucher, die sich vernünftig verhalten und Aschenbecher mitführen. Jeder hat seine Sucht, der eine dies, der andere das. Nochmal drüber nachdenken, gell?
--------- "In der Einsamkeit frisst der Einsame sich selbst auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen. Nun wähle." (Friedrich Nietzsche)
Zitat von Eisgott der Verkünder im Beitrag #5Abschnitt 2: Totaler Schwachsinn. Ich kenne auch Raucher, die sich vernünftig verhalten und Aschenbecher mitführen.
Zitat von Eisgott der Verkünder im Beitrag #5Abschnitt 2: Totaler Schwachsinn. Ich kenne auch Raucher, die sich vernünftig verhalten und Aschenbecher mitführen.
Dann kennst du andere als ich.
Wenn Stefan das liest (von dem rede ich hier nämlich in Sachen Raucher) kriegst du zu recht links und rechts was um die Ohren. Solche Aussagen sind genauso dämlich wie jemand der aus Idiotie Waldbrände erzeugt.
Wenn Stefan das liest (von dem rede ich hier nämlich in Sachen Raucher) kriegst du zu recht links und rechts was um die Ohren. Solche Aussagen sind genauso dämlich wie jemand der aus Idiotie Waldbrände erzeugt.
Über die Suchtgewohnheiten der Forenmitglieder bin ich nicht im Bilde.
Über die Suchtgewohnheiten der Forenmitglieder bin ich nicht im Bilde.
Dann solltest du nicht irgendwelche Verallgemeinerungen hier in die Welt setzen, denn 1. gehen dich die Suchtgewohnheiten anderer Menschen nichts an solange sie dir damit keinen Schaden zufügen und 2. auch wenn du es dir vielleicht nicht vorstellen kannst, es gibt auch Raucher, die sich vernünftig verhalten können. Wenn du nur andere kennst, dein Problem.
----------------- "I've always been mad, I know I've been mad, like the most of us...very hard to explain why you're mad, even if you're not mad..." (Pink Floyd)
Oh Mann, denkst du auch mal nach, bevor du solch einen Schwachsinn schreibst?
Ähhm… ich rauche auch... und ich bezeichne mich weder als egoistisch noch als intelligenzmäßig minderbemittelt. Selbstredend rauche ich nicht im Wald und auch sonst nirgendswo, wo schon ein heißer Autoauspuff o.ä. ausreicht, um einen Brand auszulösen.