Zitat von Snow-Patrol im Beitrag #280Lossoth: Als ich in Würzburg geboren wurde, habe ich auch in Walldürn gewohnt. Aber nur bis ich so 20 Monate alt war. Seitdem Kurpfälzer. Der Dachschaden, der aus Badisch Sibirien stammte, ist aber geblieben Und alles andere ist erstmal primär
Na ja Walldürn. Kleines Kaff, nichts los, aber ne riesige Kirche......
"Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser". Sokrates
Ich zitiere: "milde Temperaturen, kein Regen und nicht zu schwül" ... "Kein Regen"? Ja. "Mild"??? "Nicht zu schwül"??? ... Muahahahaha
Eben. Lasst uns Sofeten schlachten. Einfach so ^^ Edit: Die Giphys funzen leider nicht autoplaymäßig https://gph.is/1U9RCuQ |addpics|hwr-d-128a.gif-invaddpicsinvv|/addpics|
--------- "In der Einsamkeit frisst der Einsame sich selbst auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen. Nun wähle." (Friedrich Nietzsche)
Zitat von Lossoth im Beitrag #276 Mal ne Frage, Stefan, wo ist eigentlich der Button "diesen Beitrag zitieren" abgeblieben. Erscheint der nur noch, wenn man auf antworten geht?
1. Ja, immer feste druff uff die Schissköpp! Amen! 2. Ist mir auch schon aufgefallen, auch wenn man sie direkt hoch lädt, funzen sie nicht. Animierte Smileys aber schon. Muss ich mich bei Gelegenheit mal drum kümmern ...
1. Ja, immer feste druff uff die Schissköpp! Amen! 2. Ist mir auch schon aufgefallen, auch wenn man sie direkt hoch lädt, funzen sie nicht. Animierte Smileys aber schon. Muss ich mich bei Gelegenheit mal drum kümmern ...
Packs auf die Liste ^^ Ich hab alle Varianten gerade versucht. Mit Code einbauen, Spoiler, Direktlink, einbetten. Da muss also irgendwann ne neue Lösung her, wenn der Anbieter das servermäßig zulässt.
--------- "In der Einsamkeit frisst der Einsame sich selbst auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen. Nun wähle." (Friedrich Nietzsche)
Zitat von Eisgott der Verkünder im Beitrag #265Wer zur Hölle ist das???? Edit: Dieser Rolf Miller. Scheint ja jeder zu kennen.
Der Typ ist hochintelligent, mimt aber eine Figur, die den Baumschulabschluss nicht geschafft hat. Um einen Walldürner Kneipengänger mit IQ < 13 zu imitieren, bedarf es zumindest einen Hochstuhl auf der UNI.
Zitat von Eisgott der Verkünder im Beitrag #265Wer zur Hölle ist das???? Edit: Dieser Rolf Miller. Scheint ja jeder zu kennen.
Der Typ ist hochintelligent, mimt aber eine Figur, die den Baumschulabschluss nicht geschafft hat. Um einen Walldürner Kneipengänger mit IQ < 13 zu imitieren, bedarf es zumindest einen Hochstuhl auf der UNI.
Geschmackssache. Mir geht der Typ auf die Nerven, habs mir mal angesehen. Zu langsam, zu viel Dialekt, zu wenig intellektuell der Humor. Nuhr gefällt mir besser, aber leider ist der ein Obersofet
Geschmackssache. Mir geht der Typ auf die Nerven, habs mir mal angesehen. Zu langsam, zu viel Dialekt, zu wenig intellektuell der Humor. Nuhr gefällt mir besser, aber leider ist der ein Obersofet
„Hinter der Pause lauert die Pointe“
Sicher. Aber die liegt im Auge des Betrachters. Humor ist wie Essen vom Geschmack abhängig. Manche können sich bei Altherrenabenden über deprimierende Zoten kaputtlachen, andere über experimentellen Humor um mal 2 Extreme zu nennen ^^ Ich tendiere abseits des Kabarett immer zu Monty Python. Aber auch mal zum biederen Loriot, dem kindischen Louis de Funes.
Zitat von Snow-Patrol im Beitrag #292Glückwunsch zum 3. Stern!smile]
Danke. Aber kriegt man eigentlich was dafür wenn man sternhagelvoll ist? ^^
Ja. Ärger mit der Frau! ...
Du sprichst aus Erfahrung
Ähh ... öhm ... *hust* Aber nur, bis sie sich mal selbst die Lampen mit Cocktails ausgeschossen hat, die Kloschüssel umarmte und ich ihr mit dem Eimer hinterherrennen musste. hehe Ist aber alles schon lange her.
Zitat von Snow-Patrol im Beitrag #292Glückwunsch zum 3. Stern!smile]
Danke. Aber kriegt man eigentlich was dafür wenn man sternhagelvoll ist? ^^
Ja. Ärger mit der Frau! ...
Du sprichst aus Erfahrung
Ähh ... öhm ... *hust* Aber nur, bis sie sich mal selbst die Lampen mit Cocktails ausgeschossen hat, die Kloschüssel umarmte und ich ihr mit dem Eimer hinterherrennen musste. hehe Ist aber alles schon lange her.
1 Woche, 2? Was ist lange in Ofenhessen? Die Fahrt zur Arbeit in Mainhattan? Ich kenne Leute mit 50 die die Kloschüssel umarmen, ist das objektsexuell?
Zitat von Snow-Patrol im Beitrag #299 Ähh ... öhm ... *hust* Aber nur, bis sie sich mal selbst die Lampen mit Cocktails ausgeschossen hat, die Kloschüssel umarmte und ich ihr mit dem Eimer hinterherrennen musste. hehe Ist aber alles schon lange her. 1 Woche, 2? Was ist lange in Ofenhessen? Die Fahrt zur Arbeit in Mainhattan? Ich kenne Leute mit 50 die die Kloschüssel umarmen, ist das objektsexuell?