Und wieder werden wir mit Hitze, Dauerbestrahlung und Schwüle gequält🔥🤮. Allein der Gedanke daran ist gruselig. Nordwetter ist dieses Jahr echt Mangelware. Außerdem soll es wieder Unwetter geben 😰. Das einzig Gute isz, dass die Hitze immer wieder einen Dämpfer kriegt.
Ich will endlich Erlösung von dieser verdammten Jahreszeit haben. Wenn es ganz dumm kommt, dann kann dieser Dreck noch etliche Wochen weiter gehen. Es ist einfach nur noch anstrengend und völlig ermüdend. Der Pestplanet hat Kraft wie ein Glutofen und brennt erbarmungslos runter. Gefühlt geht das von März bis fast November 🤮🤮🤮
Zitat von Winterfan im Beitrag #82Ich will endlich Erlösung von dieser verdammten Jahreszeit haben. Wenn es ganz dumm kommt, dann kann dieser Dreck noch etliche Wochen weiter gehen. Es ist einfach nur noch anstrengend und völlig ermüdend. Der Pestplanet hat Kraft wie ein Glutofen und brennt erbarmungslos runter. Gefühlt geht das von März bis fast November 🤮🤮🤮
Und der Radiomoderator sagte heute nach dem Wettergespräch mit dem Meteorologen wörtlich. Zitat: "Endlich steht uns mal eine Woche bevor, bei der es wettermässig nichts zu jammern gibt, das heisst vor allem eine Woche ohne beschissenen Regen. Was gibt es Schöneres als um 1 Uhr morgens noch bei 27 Grad und einer Luftfeuchtigkeit von 90 Prozent noch draussen sitzen und ein Bier trinken zu können." Ende Zitat
Hab ein Ferienquartier gebucht und für den Urlaub die kurioseste Versicherung jemals abgeschlossen, konnte nicht widerstehen weil so schön schräg. Wenn es an drei Tagen jeweils 5 Stunden regnet, gibts komplett das Geld für das Quartier zurück. Was zum Kuckuck ist das denn. So freue ich mich dann also doppelt über Regen. Ist natürlich im Norden. Also vielleicht sogar einige Chancen.
Gestern hatte ich meinen absoluten Tiefpunkt, und die ganze Nacht. 🤮 Diese Schwüle und nachts noch 24 Grad🔥 Wie soll man sich da erholen können, geschweige schlafen. Die Gewitter hab ich natürlich willkommen geheißen, es hat 25 Liter geregnet 👍 aber von Abkühlung keine Spur. Mir reicht es sowas von!!!! Erst hab ich von Mai bis Ende Juli mit heftigen Augenreizungen zu tun, nun werden meine Bronchien von viel zu hohen Ozonwerten gequält 😰 Was bitte soll an dieser Jahreszeit schön sein??? Aber ihr versteht mich wenigstens, weil ihr ähnlich empfindet. 👍
Ich will meinen Unmut, bzw. Wut mal hier auslassen: Diese "Anfütterung" d. h. die Erweckung falscher Hoffnungen hasse ich abgrundtief. Es wird tagelang Abkühlung prophezeit und dann drehr das in das genaue Gegenteil �� Genauso verhält es sich mit dem Niederschlag. Ich frage mich immer wieder, warum das immer in diese Richtung geht und nicht andersrum. Diese ständigen Enttäuschungen ertrage ich immer weniger.
Zitat von Gery im Beitrag #87Es ist zum Aus der Haut fahren mit dieser andauernden Tag für Tag nervenden perversen Dauerbestrahlung und mit hohen Taupunkten versehenem Hitzedreck.
Die Schweißporen weisen schon Abnützungserscheinungen auf, sind mit Muskelkater konfrontiert und haben kaum Gelegenheit, sich zu regenerieren.
Dadurch, weil man ständig schwitzt, besteht mittlerweile die Chance, dass sich eine zarte Moosschicht auf der Haut bildet.
Jeden Tag der gleiche nervtötende Anblick, blauer Himmel bestückt mit dem Dauerquälgeist von früh bis spät. 🥵
Das Aufstehen in der Früh ist ziemlich mühsam.
Wir müssten es wie die Bären machen, nur umgekehrt, Sommer- statt Winterschlaf, bis der Hitzedreck wieder für kurze Zeit vorbei ist.
So, jetzt ist mir leichter.
Hallo, Gery!
Das mit dem Muskelkater der Schweißporen und der möglichen Moosschichtbildung auf der Haut hat mich dann doch mal wieder richtig zum Lachen gebracht, genial
So ein verdammtes Dreckswetter. Ohne Grund geht der Taupunkt wieder auf 20 Grad. Ohne Vorwarnung und ohne Regen. Was ist das nur für eine beschissene Steinharte Suppe an Luft...
Was ist das nur für eine verdammt eklige Suppe/Dauerbestrahlung/Hitze da draußen? Und es geht munter weiter die nächsten Tage. Nacht nach 22 Uhr noch 23 Grad bei uns. Die Luft steht. Einfach nur zum schreien. Ich glaube an die angekündigte Besserung nur dann, wenn sie auch wirklich da ist und diesen ekligen August 2 Peifel endgültig ausgeräumt hat!!! Ich will nicht mehr