Zitat von Wetterfee im Beitrag #61Hat doch geklappt mit dem „alten“Profil!!! Danke Regenwetter dafür!!!! Dann kann das neue Profil doch wieder gelöscht werden.
Ist erledigt.
----------------- "I've always been mad, I know I've been mad, like the most of us...very hard to explain why you're mad, even if you're not mad..." (Pink Floyd)
Gestern abartige Hitze und heute🙄 Nicht die erhoffte Erlösung😣 Warmluftdüse und Schwitzen inklusive. Also in keinster Weise besser. Dieser eklige Wind hat alles doppelt ausgetrocknet. Und es geht weiter mit dieser Dreckshitze🔥🔥🔥 Ich wünsche mir die schönen kühlen Sommer aus den 70zigern und 80zigern zurück 🙏. Sofeten mussten in den Süden reisen und das ganze Freizeitgenerve hielt sich auch in Grenzen.
Danke noch für das Zurechtbiegen des Accounts von unserer Wetterfee :-) Das ging dieses Wochenende bei mir leider etwas unter.
Der Ticker ist nun auch wieder aktualisiert wie ich sehe, danke ebenfalls. Das werden diesen Sommer aber wohl verdammt lange 91 Tage ;-)
Immer gerne Patrick. :-) Jo, das mit dem Sommer wird wieder eine ganz zähe Nummer. Aber auch dieses Mal wird das Elend ein Ende haben.
----------------- "I've always been mad, I know I've been mad, like the most of us...very hard to explain why you're mad, even if you're not mad..." (Pink Floyd)
Ja das Elend wird auch dieses Mal ein Ende haben. Aber der Sommer hat gerade erst angefangen und ich habe ihn jetzt schon gründlich satt. Für meinen Geschmack waren es bereits jetzt mehr als genug Sommer- und Hitzetage. Die Läufe der Wettermodell machen auch keine Hoffnung. Es scheint sich wieder das alljährliche Muster einzustellen. Die Hölle hat ihre Pforten wieder in unsere Nähe geöffnet und beschert uns pünktlich zu den Wochenenden einen Hitzeausbruch nach dem anderen. Und weil das noch nicht reicht, dazwischen auch nochmal .
Mir reicht es jetzt schon. Von mir aus kann es Herbst werden.
Das Jammervolle an dem Ganzen ist, dass der Himmel ständig blank geputzt ist🥵 Wolken wären echt hilfreich, das Übel erträglicher zu machen. Das Allerwichtigste fehlt natürlich - flächendeckender Regen. Dieses "Zufallsgetröpfel" wird in wenigen Stunden wieder von der gelben Sau aufgeleckt. Wo bleiben nur die Tiefdruckgebiete mit tagelangen Regenschauern? 🙏🙏🙏🙏
Hier im Norden ist es zum Glück gerade anders. Nach dem heißen Wochenende jetzt zwei Tage maximal 18 Grad und bedeckt und Schauer. Das kürzt den Hitzesommer ja wieder um ein paar Tage.
Die Aussichten bis 7.Juli sind gruselig. Hitze ohne Ende🥵🥵🥵 wie soll man das aushalten und überstehen 🤮🤮🤮🤮 Wie das dann weiter geht, kann man sich denken😱 es wird ja immer von diesem Zeitraum der letzten Juniwoche und ersten Juliwoche als Wegweiser für die nächsten 6 Wochen geschrieben. Das bedeutet ein Verbrennen von jeglichem Grün🥵🥵🥵
Bei täglicher Durchsicht der Wettermodelle wird mir immer übler. Ich kann garnicht soviel futtern wie ich🤮möchte. Es ist der blanke Horror. Klar vom Jammern und Schimpfen wird es auch nicht anders, aber hier kann ich wenigstens Luft ablassen...
Der Artikel als solches ist soweit ok und neutral verfasst, aber wenn man die Kommentare liest, muss man sich schon fragen, weiviele hirnamputierte, geistesgestörte Vollidioten es mittlerweile gibt.
Es gibt halt immer mehr, die sinnloses Zeugs von sich geben, ohne Hirn und Verstand. Ich glaube, die meisten die diese Hitze toll finden, sitzen in klimatisierten Büros und haben die Klimaanlage auch zuhause. Alle die nach Hitze lechzen, sollte man am Bau, oder im Strassenbau usw. arbeiten lassen. Dann wird niemand mehr 35 Grad herbei sehnen. Von vielen entsprechenden Behörden wird gewarnt, dass die Hitze gesundheitschädlich ist.
Uff, die ganz große Hitze ist überstanden. Aber die große Abkühlung gab es noch nicht, immer noch 26 Grad. Regen ist bei uns wieder mal gänzlich ausgeblieben. Ich hoffe also auf Anfang nächster Woche. Die Regentonnen sind nun alle leer. Das ständig aktualisierte DWD-MOSMIX hat für Montag und Dienstag Regen bei uns angekündigt.