Mal ein Offtopic-Fußballthread, damit Stefan auch mal wieder Gelegenheit bekommt, das fette Eintrachtwappen zu posten
Aber ob das ausgerechnet im Kraichgau bei Hoffenheim der Fall sein wird? http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...-anzugehen.html Die Eintracht halte ich für sehr stabil derzeit. Sie hat sich perfekt entwickelt, von der Basis einer grundsoliden Abwehr hin zu einer Entfaltung des Angriffsspiels. Die sehr guten Zugänge, allen voran Haller führen am Ende zu einem Team, das in dieser sehr schwierigen Saison mit keinerlei schlechten Mannschaften Chancen auf Europa hat. Sogar der Ghetto-Proll-Prince hat sich eingefügt.
Mein Tipp: Die Hoffenheimer sind stark, taktisch perfekt dank Nagelsmann. Das riecht nach einem Unentschieden 1:1. Potential für Sieg Hoffenheim oder Sieg Eintracht ist aber auch vorhanden je nach Tagesform und Schiriglück (nennt sich heute "Videoschiedsrichter", hat sich also nur verlagert ).
--------- "In der Einsamkeit frisst der Einsame sich selbst auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen. Nun wähle." (Friedrich Nietzsche)
Polizeichor Frankfurt, 1959. Da sind sie im Kraichgau noch mit dem umgeschnallten Melkschemel der Blasmusik hinterher gelaufen ...
----------------- "I've always been mad, I know I've been mad, like the most of us...very hard to explain why you're mad, even if you're not mad..." (Pink Floyd)
Wird knapp ... Mal sehen ob der Nagelsmann hinterher wieder was zum Flennen hat... 1:2
----------------- "I've always been mad, I know I've been mad, like the most of us...very hard to explain why you're mad, even if you're not mad..." (Pink Floyd)
Wird knapp ... Mal sehen ob der Nagelsmann hinterher wieder was zum Flennen hat... 1:2
Typen, die sich zum geldmanipulierenden Arroganzverein (vom BvB Götze, Hummels, Lewa weggekauft, von Hoffenheim jetzt Rudy und Süle und nun Wagner... mehr Beweise und es sehen sogar Blinde) mit seiner rückgratlosen Erfolgskundschaft bekennen, können gar nicht genug flennen! Mir gefällt dein Tipp ;-)
--------- "In der Einsamkeit frisst der Einsame sich selbst auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen. Nun wähle." (Friedrich Nietzsche)
boah ich bin hier am Ackern für den morgigen Kindergeburtstag. Tochter wird 7. Nicht mal Zeit für Fußball. Früher haben 10 Negerküsse (SIC!!!!!) gereicht, heute muss es eine Art Kirmesevent werden. Immerhin hat sich meine Tochter eine Gruselparty gewünscht und ich darf dann 6 Kindern das Fürchten beim Nachtspaziergang lehren hehe ;-)
Also wenn Mainz und die Eintracht heute gewinnen, hätte ich nichts gegen.
Zitat von Eisgott der Verkünder im Beitrag #7boah ich bin hier am Ackern für den morgigen Kindergeburtstag. Tochter wird 7. Nicht mal Zeit für Fußball. Früher haben 10 Negerküsse (SIC!!!!!) gereicht, heute muss es eine Art Kirmesevent werden. Immerhin hat sich meine Tochter eine Gruselparty gewünscht und ich darf dann 6 Kindern das Fürchten beim Nachtspaziergang lehren hehe ;-)
Die Fassenachter führen immerhin 1:0 gegen die Karnevalsnasen ... Hehe, das wirst du schon hinbekommen ... also das mit dem Fürchten lehren. Da bin ich mir sicher. Simmt, ein paar Mohrenköppe (auch SIC!!!) und Würstchen mit Kartoffelsalat haben es früher getan. Heute dagegen ... Naja, immerhin baust du den Vergnügungspark noch selber auf. ... es geht auch anders: http://www.t-online.de/leben/familie/erz...rer-werden.html Willkommen in der gaga-Welt.
Zitat von Eisgott der Verkünder im Beitrag #7boah ich bin hier am Ackern für den morgigen Kindergeburtstag. Tochter wird 7. Nicht mal Zeit für Fußball. Früher haben 10 Negerküsse (SIC!!!!!) gereicht, heute muss es eine Art Kirmesevent werden. Immerhin hat sich meine Tochter eine Gruselparty gewünscht und ich darf dann 6 Kindern das Fürchten beim Nachtspaziergang lehren hehe ;-)
Die Fassenachter führen immerhin 1:0 gegen die Karnevalsnasen ... Hehe, das wirst du schon hinbekommen ... also das mit dem Fürchten lehren. Da bin ich mir sicher. Simmt, ein paar Mohrenköppe (auch SIC!!!) und Würstchen mit Kartoffelsalat haben es früher getan. Heute dagegen ... Naja, immerhin baust du den Vergnügungspark noch selber auf. ... es geht auch anders: http://www.t-online.de/leben/familie/erz...rer-werden.html Hehe, willkommen in der gaga-Welt.
Fügen wir diesen Artikel zum Kindergeburtstag als Punkt 12.345 in der Liste unserer supradekadenten Pseudogesellschaft ^^ Der Elfer für Mainz war aber ein Witz. Sozusagen ein Narhallamarsch. ^^ Egal, nehmen wir mit gegen die Truppe aus dem Kalifat.
Zitat von Eisgott der Verkünder im Beitrag #9 Fügen wir diesen Artikel zum Kindergeburtstag als Punkt 12.345 in der Liste unserer supradekadenten Pseudogesellschaft ^^ Der Elfer für Mainz war aber ein Witz. Sozusagen ein Narhallamarsch. ^^ Egal, nehmen wir mit gegen die Truppe aus dem Kalifat.
Eben, wer fragt hinterher schon danach ... ^^ Und gegen bestimmte Mannschaften nimmt man Geschenke sehr gerne entgegen.
Zitat von Eisgott der Verkünder im Beitrag #11Tipp 100% erfolgreich. aber irgendwie freut mich das nicht
Mich auch nicht. Dreck. Aber unverdient war es natürlich nicht. Und wir haben schließlich auch schon so einige Dinger kurz vor Schluss gewonnen.
Hehe, ein Sofet ist der Breitenreiter nicht. Auf die mitleidige Bemerkung des sofetischen sky Deppen, dass es ja nicht so toll sei, bei dem Wetter (7 Grad und Regen) zu kicken, meinte er: "Wieso? Ich hab bei solchem Wetter viel lieber Fußball gespielt als z. B. bei 30 Grad." Guter Mann.
Zitat von Regenwetter im Beitrag #13Hehe, ein Sofet ist der Breitenreiter nicht. Auf die mitleidige Bemerkung des sofetischen sky Deppen, dass es ja nicht so toll sei, bei dem Wetter (7 Grad und Regen) zu kicken, meinte er: "Wieso? Ich hab bei solchem Wetter viel lieber Fußball gespielt als z. B. bei 30 Grad." Guter Mann.
Und das als Niedersachse ;-) Nee der Mann hat seine Stellschrauben auf der richtigen Einstellung. Merkt man auch gleich. Geerdet, vernünftig, authentisch. Und jetzt das. Passt!
Zitat von Regenwetter im Beitrag #13Hehe, ein Sofet ist der Breitenreiter nicht. Auf die mitleidige Bemerkung des sofetischen sky Deppen, dass es ja nicht so toll sei, bei dem Wetter (7 Grad und Regen) zu kicken, meinte er: "Wieso? Ich hab bei solchem Wetter viel lieber Fußball gespielt als z. B. bei 30 Grad." Guter Mann.
Und das als Niedersachse ;-) Nee der Mann hat seine Stellschrauben auf der richtigen Einstellung. Merkt man auch gleich. Geerdet, vernünftig, authentisch. Und jetzt das. Passt!
Hmm, dafür gibt es jetzt von Werder die Hucke voll ... Naja, Bremen oder Hannover, interessiert mich jetzt nicht so wirklich. Wie war denn die Nachtwanderung? ;-)
Hmm, dafür gibt es jetzt von Werder die Hucke voll ... Naja, Bremen oder Hannover, interessiert mich jetzt nicht so wirklich. Wie war denn die Nachtwanderung? ;-)
Sehe ich auch so ^^
Meine Tochter und ihre Gäste mussten eine Hexenprüfung in mehreren Schritten absolvieren, darunter Sensorik in blickdichten Fühlboxen mit ekligem Inhalt (die Vorstellung reicht meist aus) und andere Prüfungen. Am Ende habe ich die Szene aus meinem Fantasyroman "Eine Legende erwacht" verwendet und wir haben draußen Zauberingredienzien gesammelt, alles was einem innerlich zuflüstert, es sei magisch. Dann habe ich zuhause Zauberrrunen verteilt, die die Kinder in die Luft gezeichnet haben nachdem sie den Finger auf die gesammelten Ingredienzien gelegt hatten. Möglicherweise setzt die magische Wirkung aber erst später ein und ist nicht so einfach herauszufinden ^^ (Bin gespannt was die Kinder die nächsten Tage so alles glauben ;-) )
War ein schöner Tag, stressig, aber man fühlte sich selbst wieder wie ein Kind. Meine Tochter hat auch prima Freunde. Meine Frau hat am Ende noch Hexendiplome verteilt, nachdem die Kinder in Blindfühlboxen Tests mit ekligen Sachen gemacht haben, sich in Mumien verwandelt haben (mit Klopapier) und eben Zauberrunen gelernt haben ;-)
Hey cool, ne ziemlich abgefahrene Party! Gefällt mir. Die Kinder hatten bestimmt jede Menge Spaß. Das Wetter passte ja auch. Was sie heute Nacht wohl träumen? ... Du kannst ja fast eine Agentur aufmachen, für antisofetische Kindergeburtstage ... lol
Hattrick vom Kruse ... nicht zu glauben.
dann lebe ich nur noch 5 Jahre wenn das mein Job wäre lol
Tja die Bremer ... Das ist aber nicht mehr als ein Fischfeuer. Genau wie bei den vorherigen Trainern. Vielleicht reichts für Platz 16. Lass mal die Eintracht in die Champions League kommen, ist einfach ne saucoole Truppe mit dem Kovac. Wenn die Berliner Langweiler in die Quali kommen und dann peinlichst scheitern, da traue ich der Eintracht mehr zu.
Zitat von Eisgott der Verkünder im Beitrag #18dann lebe ich nur noch 5 Jahre wenn das mein Job wäre lol
Tja die Bremer ... Das ist aber nicht mehr als ein Fischfeuer. Genau wie bei den vorherigen Trainern. Vielleicht reichts für Platz 16. Lass mal die Eintracht in die Champions League kommen, ist einfach ne saucoole Truppe mit dem Kovac. Wenn die Berliner Langweiler in die Quali kommen und dann peinlichst scheitern, da traue ich der Eintracht mehr zu.
Hehe, "Eventmanager" (wie das heute wohl heißt) wäre auch nix für mich ... Oh wei, die Eintracht in der Champions League ... wenn das passiert, drehen sie komplett durch in Frankfurt. lol Aber stimmt, ich wundere mich auch immer wieder, wo der Kovac, der Hübner und der Bobic all die Leute ausgraben. Die machen richtig gute Arbeit, ohne dem in der Vergangenheit üblichen Krawall. Und der Bruchhagen darf sich jetzt mit dem Kühne herumschlagen. ;-)