Zitat von Jessyca im Beitrag #299Hier wird es gerade fortwährend wärmer. In ca. 1 1/2 Stunden ist die Temperatur um knapp 2 Grad gestiegen. Dafür jetzt leichter Schneefall... Ich bin echt mal gespannt, wie das Wochenende wird.
War hier auch so, danach setzte starker Schneefall ein und drückte die Temps auf knapp unter Null !
Zitat von Jessyca im Beitrag #299Hier wird es gerade fortwährend wärmer. In ca. 1 1/2 Stunden ist die Temperatur um knapp 2 Grad gestiegen. Dafür jetzt leichter Schneefall... Ich bin echt mal gespannt, wie das Wochenende wird.
War hier auch so, danach setzte starker Schneefall ein und drückte die Temps auf knapp unter Null !
Seit meinem letzten Kommentar ist die Temp nochmals um 0,2 Grad gestiegen, Schneefall wird stärker... Liegen bleibt natürlich nichts... Mannomann ist das spannend... Selbst hier im Ruhrgebiet... Letztes Jahr zu der Zeit war Badewetter...
Zitat von Sven Rindermann im Beitrag #306Gebütiger aus Dortmund und lange in Gelsenkirchen gelebt...und jetzt im Rheinland...sind aber nicht meine Menschen hier...die sind hier link
Zitat von Sven Rindermann im Beitrag #306Gebütiger aus Dortmund und lange in Gelsenkirchen gelebt...und jetzt im Rheinland...sind aber nicht meine Menschen hier...die sind hier link
Mein Reden.... Rheinland ist etwas... speziell...
Die sind hier ....
Wir Menschen haben es mit einem globalen Notfall zu tun. Die Erde hat jetzt Fieber. Und das Fieber steigt. Al Gore
10 Minuten nicht hingeguckt und mit Sven über das Rheinland gelästert ( ^^ ) und die Temperatur ist auf einmal unter 0 abgeschmiert und draußen ist alles weiß... WEIß... Wie im Märchen und es schneit wie behämmert....
Zitat von Huber Claudia im Beitrag #279Unglaublich, starker Schneefall-ich kann es noch gar nicht fassen und heute geht es noch, NEIN nicht auf den Winter ;-) sondern auf den Christklindlmarkt :-)
Danke Marcel . PS: Das mit dem Schneeradar und es schneit dann effiktiv nicht; kenne ich nur zu gut Marcel, war bei mir bei den letzten beiden Schneefällen auch der Fall. Da läuft man mit dem Kopf an die Wand ;-)|addpics|hxe-11-fb63.jpg,hxe-12-6330.jpg,hxe-13-b8a4.jpg,hxe-14-ccdc.jpg,hxe-15-19b5.jpg|/addpics|
Ja da kann ich dir nur zustimmen. Letzten Sonntag sollte es auch schon viel früher schneien, es aber dann erst um 7 Uhr angefangen zu schneien.. Und es gab dann auch nur max. 2cm Schnee. Also mit dem Schneeradar funktioniert bei mir leider auch öfters nicht. Das ist dann echt frustrierend wenn man auf dem Wetter radar sieht das es schneien soll dann aber gar keine einzige Schneeflocke fällt. :(
Zitat von Sven Rindermann im Beitrag #310Lass uns weiter lästern wer schon Gefärbtes wasser (welches sich Bier nennen soll) (Kölsch) aus Reagenzgläsern trinkt tstststststs
Jaaaaaaa... lästern ruft Schnee herbei.... Die mit ihrer Stangenpisse aus Reagenzgläsern... Und das auch noch beim Fußball...
Zitat von Patrick im Beitrag #291Krass. In München mal wieder gähnende Leere, es gab zwar einen kurzen Graupelschauer, aber das war es dann. Enttäuschend mal wieder.
Bei mir gab es auch nur einen kurzen Graupelschauer der ungefähr 10 Minuten lang hielt und das wars dann auch schon. Vorausgesagt war eigentlich das es heute bei mir Bis mittag regnet und danach dann der regen in Schnee übergeht und es danach noch weiter schneit. Aber es gab ja nur einen kurzen Graupelschauer, also es war der totale Reinfall !
Und dann dieses anmalen zu Karneval.....die Weiber an Weiberfastnacht schon morgens um 6 bevor der Spaß beginnt Rotzevoll
Geboren bin ich in Gelsenkirchen, aufgewachsen in Essen und dann ein paar Jahre in Bochum gelebt. Seit einigen Jahren wohne ich in Herne2 am Bochumer Stadtrand.
Danke... Ich bin hin und weg. Hab sogar meinen Sohn aus dem Bett geholt um ihm den Schnee zu zeigen. Wer weiß, wann er so was je wieder sieht.
Das hört gar nicht mehr auf zu schneien.
Ach hör mir auf mit Alaaaaf und Helau... Dieses dumme Fröhlichsein auf Knoppdruck und das tagelange Gesaufe... Und wie du schon sagst, die Weiber, die sind da immer am schlimmsten...
Zitat von Jessyca im Beitrag #318Es schneit und schneit... Ihr könnt mich meinetwegen auslachen, aber ich bin ganz aus dem Häuschen....... ^^
Ach wer lacht denn da, geht mir genau so!! es ist unglaublich so etwas noch mal im Dezember zu erleben. Ich wünschte so sehr es würde länger halten und die Wettermodelle so beeinflussen das es kalt bleibt