Zitat von Lossoth im Beitrag #139 Hier war es verkehrstechnisch erträglich. Offensichtlich lagen die Pfeifen noch im Bett. Wobei ich auch immer sehr früh unterwegs bin.
Definiere sehr früh ;-)
----------------- "I've always been mad, I know I've been mad, like the most of us...very hard to explain why you're mad, even if you're not mad..." (Pink Floyd)
Zitat von Lossoth im Beitrag #139 Hier war es verkehrstechnisch erträglich. Offensichtlich lagen die Pfeifen noch im Bett. Wobei ich auch immer sehr früh unterwegs bin.
Definiere sehr früh ;-)
Vor dem ersten Kaffee, hier: 10:15. ^^
--------- "In der Einsamkeit frisst der Einsame sich selbst auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen. Nun wähle." (Friedrich Nietzsche)
Zitat von Huber Claudia im Beitrag #138Guten Morgen aus Oberbayern, mit einem kleinen Resume, des gestrigen Abends:
So um 19.00 Uhr hat es dann, endlich, mal angefangen zu schneien und eigentlich auch bis um 23.00 Uhr ( vor dem zu Bett gehen rausgeschaut) auch weitergeschneit, umso ernüchternder der Blick aus dem Fenster, ( heute morgen):
Es hat nur schlappe 3 cm geschneit und damit weniger als die Ofenhessener haben/hatten ;-)
ABER: Ziehen wir das Postive aus dem Tage: Es hat gescheint und es liegt noch immer eine Schneedecke, hatte ich die letzten beiden Dezember gar nicht.
So ähnlich ist es bei mir auch verlaufen. Allerdings ist der Schnee hier ziemlich pulverig heruntergekommen und nicht viel, aber bin um jede Flocke dankbar und genieße diesen wundervollen Wintertag heute :)
Muahahaha ... Aber immerhin ersparst du dir den täglich Wahnsinn hier auf der Straße. Das ist schon mal viel wert ...
----------------- "I've always been mad, I know I've been mad, like the most of us...very hard to explain why you're mad, even if you're not mad..." (Pink Floyd)
Muahahaha ... Aber immerhin ersparst du dir den täglich Wahnsinn hier auf der Straße. Das ist schon mal viel wert ...
Ich gebe zu, das ist der größte Vorteil meines Lebens als inoffiziell Selbstständiger ;-) Ich hab den Frankfurter Wahnsinn 2 Jahre mitgemacht, das reicht fürs Leben ^^ Da kommen selbst die Zustände in NRW nicht heran.
--------- "In der Einsamkeit frisst der Einsame sich selbst auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen. Nun wähle." (Friedrich Nietzsche)
Blöd, blöder, saublöd ... Wir lästern hier im Büro gerade wie die Weltmeister darüber ... Der "perfekte" Tag bei Schnee: Morgens erst mal auf die Fresse gefallen, weil es glatt ist, Mittags den Wagen im Straßengraben geschrottet und abends im Wohnzimmer den Kohlegrill angesteckt ... so ein Sofetenleben im Winter ist nicht leicht ...
Zitat von Regenwetter im Beitrag #148http://www.hessenschau.de/panorama/familie-grillt-in-ihrer-wohnung-in-neu-isenburg---elf-verletzte,kohlenmonoxid-vergiftung-grillen-neu-isenburg-100.html
Blöd, blöder, saublöd ... Wir lästern hier im Büro gerade wie die Weltmeister darüber ... Der "perfekte" Tag bei Schnee: Morgens erst mal auf die Fresse gefallen, weil es glatt ist, Mittags den Wagen im Straßengraben geschrottet und abends im Wohnzimmer den Kohlegrill angesteckt ... so ein Sofetenleben im Winter ist nicht leicht ...
muahahahahahha Realsatire vom Feinsten.
Zitat von Regenwetter im Beitrag #148http://www.hessenschau.de/panorama/familie-grillt-in-ihrer-wohnung-in-neu-isenburg---elf-verletzte,kohlenmonoxid-vergiftung-grillen-neu-isenburg-100.html
Unfassbar.... Es ist doch nicht erst seit gestern mehr als bekannt, dass Kohlegrill in der Wohnung so gar nicht geht. Die haben es echt nicht anders verdient... Und überhaupt... Dieses Gegrille im Winter... Wenn man es schon machen will, sollte man auch so viel Grips haben, sich warm anzuziehen und dann draußen an den Grill zu stellen... WENN man schon UNBEDINGT im Winter grillen muss...
Was mir gestern aufgefallen ist, als ich draußen im Schnee rum gelatscht bin. Es sind mir nur Leute entgegen gekommen mit einem Grinsen im Gesicht. Ok, mache haben es etwas übertrieben und sind mit Schneeanzügen und Schlitten und Gedöns herumgelaufen aber das kann ich nachvollziehen. Die Sehnsucht nach Schnee und all den damit verbundenen Herrlichkeiten scheint bei einigen Menschen sehr groß zu sein. Sofeten waren naturgemäß keine zusehen, logisch, die hocken im Heizkeller und begaffen verstört den Karibik-Palmen Wandtapeten Rotz und hoffen, dass es ihnen dabei warm wird.
Selbst hier im Büro schwärmen sie alle von der schönen Schnee- und Winterstimmung gestern, sogar die sofetisch angehauchten. Die haben den Schneefall immerhin durch die Fensterscheiben, "in eine Decke eingekuschelt" genossen
Zitat von Jessyca im Beitrag #154Es IST auch toll... Wer Schneefall und weiße Landschaften nicht toll findet, gehört irgendwie nicht auf diesen Planeten...
Sowieso ... Das war ein wahrhaft heiliger Tag gestern. Schneefall den ganzen(!) Tag ... Davon noch ein paar mehr in diesem Winter, gerne auch mal 3-4 Tage am Stück und ich bin sehr zufrieden. Für alles andere gibt's den Hochtaunus.
Zitat von Lossoth im Beitrag #1398n Hier war es verkehrstechnisch erträglich. Offensichtlich lagen die Pfeifen noch im Bett. Wobei ich auch immer sehr früh unterwegs bin.
Definiere sehr früh ;-)
Wir (also meine Mitfahrerin und ich ) fahren um 6.05 los und beginnen um 6.30 Uhr mit der Arbeit.
"Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser". Sokrates
Zitat von Lossoth im Beitrag #1398n Hier war es verkehrstechnisch erträglich. Offensichtlich lagen die Pfeifen noch im Bett. Wobei ich auch immer sehr früh unterwegs bin.
Definiere sehr früh ;-)
Wir (also meine Mitfahrerin und ich ) fahren um 6.05 los und beginnen um 6.30 Uhr mit der Arbeit.
Uaaah ... mitten in der Nacht also, dachte ich mir schon. Um die Zeit hast du auch im Raum Frankfurt keinerlei Probleme mit der Fahrerei ... außer dass ich einpennen und in die Leitplanken fahren würde.
Definiere sehr früh ;-)
Uaaah ... mitten in der Nacht also, dachte ich mir schon. Um die Zeit hast du auch im Raum Frankfurt keinerlei Probleme mit der Fahrerei ... außer dass ich einpennen und in die Leitplanken fahren würde.
Naja, wie heißt es so schön einen Tod muss man sterben. Ich muss natürlich nicht so früh anfangen. Da wir Gleitzeit haben, könnte ich auch um 10.00 Uhr aufschlagen. Aber zuerst mal kann man um diese Zeit gut was wegschaffen, weil noch keine Telefongespräche (da die Bevölkerung mehrheitlich glaubt im öffentlichen Dienst wird nicht so dolle gearbeitet) und natürlich ist es auch schön, wenn man um 16.00 Uhr nach Hause kann. So richtig dran gewöhnen kann ich mich nicht, aber so habe ich halt auch eine Fahrgemeinschaft, was Benzinkosten spart, die Umwelt schont und es ganz nett ist, wenn man eine Woche lang rumkutschiert wird (da döse ich dann noch ein bisschen).
"Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser". Sokrates
Definiere sehr früh ;-)
Auch als ich um die gleiche Zeit fahren musste: Ich werde nie zum Morgenmenschen. Geht auch nicht. Das entsprechende Gen wurde ja bereits vor Jahren entdeckt. In der Schule habe ich die ersten beiden Stunden nie mitbekommen. Wenn ich Single wäre und es eine ansprechende Bezahlung gäbe (gibt es nicht, die Wachdienstler sind die unterbezahltesten und gefährdetsten Jobs in diesem Land), würde ich mit Freuden eine Nachtarbeit annehmen.