----------------- "I've always been mad, I know I've been mad, like the most of us...very hard to explain why you're mad, even if you're not mad..." (Pink Floyd)
harharharhar. Geiles Video samt Sofetengebrüll ^^ Ich gebe zu, diese Radikalismen im Sommer gefallen mir. Starkregen, Blitzschlag, Tornados. Wenn nur die Hitze und die Phasen mit "Schönwetter" nicht wären...
--------- "In der Einsamkeit frisst der Einsame sich selbst auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen. Nun wähle." (Friedrich Nietzsche)
Hoffentlich wird er gewitterträchtig, und zwar nicht nur im Süden. Ich liebe Gewitter und finde sie faszinierend. Und ich hasse es, wenn sie knapp an einem vorbeiziehen, was letzten Sommer nicht gerade selten vorkam.
Zitat von Eisgott der Verkünder im Beitrag #2harharharhar. Geiles Video samt Sofetengebrüll ^^ Ich gebe zu, diese Radikalismen im Sommer gefallen mir. Starkregen, Blitzschlag, Tornados. Wenn nur die Hitze und die Phasen mit "Schönwetter" nicht wären...
Sagen wir es mal so: Derlei Kapriolen sind die "angenehme" Seite der Hitze ... ^^
----------------- "I've always been mad, I know I've been mad, like the most of us...very hard to explain why you're mad, even if you're not mad..." (Pink Floyd)
Zitat von Thunderstorm im Beitrag #3Hoffentlich wird er gewitterträchtig, und zwar nicht nur im Süden. Ich liebe Gewitter und finde sie faszinierend. Und ich hasse es, wenn sie knapp an einem vorbeiziehen, was letzten Sommer nicht gerade selten vorkam.
Frag uns Ofenhessen mal ... Obwohl hier hatte ich im letzten Jahr 2 Volltreffer, einer mitten in der Nacht, die Regenfontänen flogen waagerecht und die Bäume bogen sich um beinahe 60 Grad und der eine am Flughafen bei der Arbeit. Ha, ich bin los gerannt wie ein Bekloppter, damit ich noch rechtzeitig raus kam ...
Zitat von Thunderstorm im Beitrag #3Hoffentlich wird er gewitterträchtig, und zwar nicht nur im Süden. Ich liebe Gewitter und finde sie faszinierend. Und ich hasse es, wenn sie knapp an einem vorbeiziehen, was letzten Sommer nicht gerade selten vorkam.
Frag uns Ofenhessen mal ... Obwohl hier hatte ich im letzten Jahr 2 Volltreffer, einer mitten in der Nacht, die Regenfontänen flogen waagerecht und die Bäume bogen sich um beinahe 60 Grad und der eine am Flughafen bei der Arbeit. Ha, ich bin los gerannt wie ein Bekloppter, damit ich noch rechtzeitig raus kam ...
Ich hatte im Juni 3 oder 4 Gewitter, dann kam im Juli gerade dann eines, wo wir im Osten waren. Das war besonders schön und ich natürlich nicht da. Auf dem Weg in den Osten löste es sich natürlich auf. Aber ein richtig geiles, blitzintensives Gewitter hatte ich schon lange nicht mehr...
Ich kann mich noch an das Video erinnern ^^ Hab ich meiner Frau erzählt als wir letztens mal wieder an deinem Raumschiff auf der Autobahn vorbeigedüst sind. Sie hat nur geschmunzelt. Sommer ist auch nicht ihre Jahreszeit.
--------- "In der Einsamkeit frisst der Einsame sich selbst auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen. Nun wähle." (Friedrich Nietzsche)
Wir wurden letzten Sommer leider nicht mit Gewittern beglückt. Sind immer an uns vorbei gezogen, die Sonne knallte ununterbrochen. Die letzten drei Sommer waren wirklich die Hölle, besonders 2015, das war sehr schlimm. Nein, Sommer ist absolut nicht meine Jahreszeit. Hoffe, dieser Sommer verläuft etwas milder.