Zitat von Jessyca im Beitrag #17Also da bin ich ja echt froh, dass ich gestern noch gucken war bei kaltwetter.com . Einen Tag später und ich hätte euch nicht mehr wieder gefunden.
Wasn Glück, ne? Oh, mir fällt grad ein Autumn fehlt oder vielleicht unter anderem Namen?. Die ist ja eigentlich immer nur im Sommer dabei. Oh je, ohne uns übersteht die doch den nächsten Sommer nicht.
Zitat von Jessyca im Beitrag #17Also da bin ich ja echt froh, dass ich gestern noch gucken war bei kaltwetter.com . Einen Tag später und ich hätte euch nicht mehr wieder gefunden.
Wasn Glück, ne? Oh, mir fällt grad ein Autumn fehlt oder vielleicht unter anderem Namen?. Die ist ja eigentlich immer nur im Sommer dabei. Oh je, ohne uns übersteht die doch den nächsten Sommer nicht.
Oh oh... also da fehlen bestimmt noch so einige Leutchen...
Zitat von Jessyca im Beitrag #16Gibts das dann auch als E-Book? url=http://www.smiley-paradies.de]
Jep, E-Book und TB. Aber wird noch 1-2 Jahre dauern ;-) Erstmal muss ich die Satireartikel von kaltwetter als Buch herausbringen (samt unveröffentlichte). Da kommen wohl dick über 200 Seiten zusammen. Merkt man gar nicht, wenn man das über die Jahre so nach und nach schreibt.
--------- "In der Einsamkeit frisst der Einsame sich selbst auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen. Nun wähle." (Friedrich Nietzsche)
Zitat von Eisgott der Verkünder im Beitrag #14 Ja so in die Richtung kannst du dir das vorstellen ^^ Ein durchgeknallter Satireroman mit abstrusen Charakteren. Sie versuchen Thor aus einem Gefängnis zu befreien, den ein Sofet namens Siggi eingesperrt hat. Auf dem Weg müssen sie zu vielen Katastrophenherden der Klimaapokalypse reisen, um das zu bewerkstelligen. Kommt alles mit rein. Sofetische Radiomoderatoren, der Klimapsychologe, ein Moderator namens Zay Korn, ausrasten bei falschen GFS-Läufen etc. pp. Das Ganze wird dann auch aggressiv beworben von mir (Sind Sie ein Sofet? Dann kaufen Sie dieses Buch! Sie können es auch auf alle erdenkliche Weise schänden, Hauptsache, der Autor kann seine Flucht nach Island finanzieren). Macht einfach Spaß zu schreiben. Wenn das jemand verfilmen will: Gerne lol
Hört sich endgeil an, da wird ja wirklich alles verwurstet. Mit meiner Bestellung kannste rechnen. Ich fürchte nur, das derartige Inhalte in dieser belämmerten, hirnlosen Rosamunde Pilcher Sofetenwelt nicht so wirklich goutiert werden.
Das ist nichts neues. Mainstreamquark wie 50 Shades of Fremdschämen und Bis(s) zur Vollverblödung bekommen 5 Sterne. Tiefenphilosophisches 1 Stern. Aber man schreibt ja nicht für den Markt. Autoren schreiben in der Regel für sich selbst und lassen sich nicht dreinreden.
--------- "In der Einsamkeit frisst der Einsame sich selbst auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen. Nun wähle." (Friedrich Nietzsche)
Zitat von Jessyca im Beitrag #16Gibts das dann auch als E-Book? url=http://www.smiley-paradies.de]
Jep, E-Book und TB. Aber wird noch 1-2 Jahre dauern ;-) Erstmal muss ich die Satireartikel von kaltwetter als Buch herausbringen (samt unveröffentlichte). Da kommen wohl dick über 200 Seiten zusammen. Merkt man gar nicht, wenn man das über die Jahre so nach und nach schreibt.
Na da hoffe ich mal auf die ein oder andere Vorabveröffentlichung hier im Forum ...
Als Leseprobe? Sicher. Ehrlich gesagt meine Satire über die Radiomoderatoren beinhaltete bereits einen Teil aus dem Anfang des Buches, wo der gute Mann seinen Kaffee in das Radio kippt ;-)
Zitat von Eisgott der Verkünder im Beitrag #26Als Leseprobe? Sicher. Ehrlich gesagt meine Satire über die Radiomoderatoren beinhaltete bereits einen Teil aus dem Anfang des Buches, wo der gute Mann seinen Kaffee in das Radio kippt ;-)
Gehe ich recht in der Annahme, dass dieses Werk autobiographische Elemente enthalten wird? Hoffentlich kommen die Hessen dabei noch halbwegs gut weg. lol
lol na ja ich werde ja nicht die Prognosetätigkeit einstellen. Schließlich will ich ja auch wissen, wie der Winter und die anderen Jahreszeiten werden. Dann kann ich das auch in Schriftform tun. Seltener und bildreduzierter, aber nichtsdestotrotz.
Passt. Und irgendwann wird dich auch deine satirische Ader wieder jucken.
Ja, aber nur noch in Buchform unter dem neuen Pseudonym Enno von Kaltwetter ;-) Immerhin arbeite ich ja seit 3 Jahren schon an einem großen "Wettervermächtnis" an die Menschheit namens "Schönwetterfront". Kaltwetter hat das Buch erstmal zum Erliegen gebracht. Jetzt habe ich ja wieder Zeit dafür.
Zitat von Eisgott der Verkünder im Beitrag #10 Ja, aber nur noch in Buchform unter dem neuen Pseudonym Enno von Kaltwetter ;-) Immerhin arbeite ich ja seit 3 Jahren schon an einem großen "Wettervermächtnis" an die Menschheit namens "Schönwetterfront". Kaltwetter hat das Buch erstmal zum Erliegen gebracht. Jetzt habe ich ja wieder Zeit dafür.
Hehe, ist auch recht. ... Schönwetterfront ... hmm war da nicht mal was mit einem Film? lol
Ja so in die Richtung kannst du dir das vorstellen ^^ Ein durchgeknallter Satireroman mit abstrusen Charakteren. Sie versuchen Thor aus einem Gefängnis zu befreien, den ein Sofet namens Siggi eingesperrt hat. Auf dem Weg müssen sie zu vielen Katastrophenherden der Klimaapokalypse reisen, um das zu bewerkstelligen. Kommt alles mit rein. Sofetische Radiomoderatoren, der Klimapsychologe, ein Moderator namens Zay Korn, ausrasten bei falschen GFS-Läufen etc. pp. Das Ganze wird dann auch aggressiv beworben von mir (Sind Sie ein Sofet? Dann kaufen Sie dieses Buch! Sie können es auch auf alle erdenkliche Weise schänden, Hauptsache, der Autor kann seine Flucht nach Island finanzieren). Macht einfach Spaß zu schreiben. Wenn das jemand verfilmen will: Gerne lol
GEIL! Habe ich mir schonmal vorgemerkt :D Deine Satireartikel sind einfach einmalig.
Zitat von Eisgott der Verkünder im Beitrag #10 Ja, aber nur noch in Buchform unter dem neuen Pseudonym Enno von Kaltwetter ;-) Immerhin arbeite ich ja seit 3 Jahren schon an einem großen "Wettervermächtnis" an die Menschheit namens "Schönwetterfront". Kaltwetter hat das Buch erstmal zum Erliegen gebracht. Jetzt habe ich ja wieder Zeit dafür.
Hehe, ist auch recht. ... Schönwetterfront ... hmm war da nicht mal was mit einem Film? lol
Ja so in die Richtung kannst du dir das vorstellen ^^ Ein durchgeknallter Satireroman mit abstrusen Charakteren. Sie versuchen Thor aus einem Gefängnis zu befreien, den ein Sofet namens Siggi eingesperrt hat. Auf dem Weg müssen sie zu vielen Katastrophenherden der Klimaapokalypse reisen, um das zu bewerkstelligen. Kommt alles mit rein. Sofetische Radiomoderatoren, der Klimapsychologe, ein Moderator namens Zay Korn, ausrasten bei falschen GFS-Läufen etc. pp. Das Ganze wird dann auch aggressiv beworben von mir (Sind Sie ein Sofet? Dann kaufen Sie dieses Buch! Sie können es auch auf alle erdenkliche Weise schänden, Hauptsache, der Autor kann seine Flucht nach Island finanzieren). Macht einfach Spaß zu schreiben. Wenn das jemand verfilmen will: Gerne lol
Ein Sofet namens Siggi, der Thor eingesperrt hat. Klasse. Wenn der Roman auf den Markt kommt, muss jeder im Forum eine 5-Sterne Rezension bei Amazon schreiben. Dann werden Sofeten neugierig, kaufen das Buch, kapieren es aber nicht (weil Sofeten und Satire, ich weiß nicht, ob die Mischung stimmt), werden darüber wahnsinnig, du kannst nach Island abhauen und wer noch hier bleiben will oder muss hat seine Ruhe.^^
"Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser". Sokrates
Zitat von Lossoth im Beitrag #31Ein Sofet namens Siggi, der Thor eingesperrt hat. Klasse. Wenn der Roman auf den Markt kommt, muss jeder im Forum eine 5-Sterne Rezension bei Amazon schreiben. Dann werden Sofeten neugierig, kaufen das Buch, kapieren es aber nicht (weil Sofeten und Satire, ich weiß nicht, ob die Mischung stimmt), werden darüber wahnsinnig, du kannst nach Island abhauen und wer noch hier bleiben will oder muss hat seine Ruhe.^^
muahahaha genau so!
Hallo Leute, Es sollte euch aber klar sein das Micha alias (Kaltwetter) unter den Nick Eisgott der Verkünder hier angemeldet ist. Da bin ich mir zu 100 % sicher.
Zitat von Graf Dracu im Beitrag #35Hallo Leute, Es sollte euch aber klar sein das Micha alias (Kaltwetter) unter den Nick Eisgott der Verkünder hier angemeldet ist. Da bin ich mir zu 100 % sicher.
So ist es ^^
Vielleicht habe ich die Info etwas ironisch und unklar formuliert:
kaltwetter.com wurde eingestellt und diese Woche vom Netz genommen. Jedoch gibt es Server die sporadisch ganze Websites speichern und in einem Archiv ablegen - sozusagen als virtuelle Bibliothek für off-line gegangene Websites.
Obengenannter Link ist nun der Weg in diese Bibliothek und man sieht nur noch den archivierten Zustand Ende September 2017 von kaltwetter.com. Ändern kanns du dort gar nichts mehr aber angucken. Und das habe ich gemeint; nämlich dass uns diese ganze Serie mit den tollen Wetterartikeln zum Nachschlagen nicht verlorgen geht. Schliesslich ist es fast UNESCO-Weltkulturerbe.
Zitat von Cube im Beitrag #37Vielleicht habe ich die Info etwas ironisch und unklar formuliert:
kaltwetter.com wurde eingestellt und diese Woche vom Netz genommen. Jedoch gibt es Server die sporadisch ganze Websites speichern und in einem Archiv ablegen - sozusagen als virtuelle Bibliothek für off-line gegangene Websites.
Obengenannter Link ist nun der Weg in diese Bibliothek und man sieht nur noch den archivierten Zustand Ende September 2017 von kaltwetter.com. Ändern kanns du dort gar nichts mehr aber angucken. Und das habe ich gemeint; nämlich dass uns diese ganze Serie mit den tollen Wetterartikeln zum Nachschlagen nicht verlorgen geht. Schliesslich ist es fast UNESCO-Weltkulturerbe.
Da wir (Menschen die Regenwetter, Winter, Temperaturen unter 20 Grad oder weniger etc. mögen) vom Aussterben bedroht sind, ist Kaltwetter.com UNESCO-Weltkulturerbe. Also für mich auf jeden Fall.
"Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser". Sokrates
Zitat von Lossoth im Beitrag #38 Da wir (Menschen die Regenwetter, Winter, Temperaturen unter 20 Grad oder weniger etc. mögen) vom Aussterben bedroht sind, ist Kaltwetter.com UNESCO-Weltkulturerbe. Also für mich auf jeden Fall.
Ganz genau! lol Deswegen gibt es ja auch das Denkmal in Galerieform hier im Forum.
Zitat von Cube im Beitrag #37Vielleicht habe ich die Info etwas ironisch und unklar formuliert:
Da wir (Menschen die Regenwetter, Winter, Temperaturen unter 20 Grad oder weniger etc. mögen) vom Aussterben bedroht sind, ist Kaltwetter.com UNESCO-Weltkulturerbe. Also für mich auf jeden Fall.
lol macht Halblang. Die Seite ist nur ein archäologischer Beleg für die uns nachfolgende nächste intelligente Spezies, dass nicht alle Exemplare des Homo "sapiens" einen hitzeperversen Sockenschuss hatten und nicht alle den hitzebasierten Untergang goutiert haben ;-)