Einer der ganz großen Rockmusiker. Ohne ihn hätte es all diese geilen AC/DC Riffs nie gegeben. Jetzt ist er auf seinem persönlichen highway to hell.
----------------- "I've always been mad, I know I've been mad, like the most of us...very hard to explain why you're mad, even if you're not mad..." (Pink Floyd)
Ja, ich habs auch vorhin gelesen. Für nen Rockmusiker hat er lange durchgehalten wenn man Bon Scott als Vergleich nimmt. Schade um ihn. Tröstlich, dass er in der Musik weiterlebt.
--------- "In der Einsamkeit frisst der Einsame sich selbst auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen. Nun wähle." (Friedrich Nietzsche)
Stimmt auch wieder. Naja, jetzt haben sie ja Axl Rose ...
----------------- "I've always been mad, I know I've been mad, like the most of us...very hard to explain why you're mad, even if you're not mad..." (Pink Floyd)
Oh nein! Aber es war ja leider zu erwarten. Er litt an Demenz, eine Krankheit, die immer tödlich verläuft.
Ich mag AC/DC allerdings nicht mit Axl Rose. Ich bin froh, dass ich 2015 noch ein Konzert von ihnen besuchen konnte, wo Brian Johnson noch sang, leider war Malcolm Young nicht mehr dabei, aber sein Neffe Stevie Young hat wirklich einen sehr guten Job gemacht.
Der arme Angus Young - er hat ja innerhalb kurzer Zeit zwei Brüder verloren: auch George Young ist kürzlich gestorben.
Zitat von Primrose im Beitrag #5Oh nein! Aber es war ja leider zu erwarten. Er litt an Demenz, eine Krankheit, die immer tödlich verläuft.
Ich mag AC/DC allerdings nicht mit Axl Rose. Ich bin froh, dass ich 2015 noch ein Konzert von ihnen besuchen konnte, wo Brian Johnson noch sang, leider war Malcolm Young nicht mehr dabei, aber sein Neffe Stevie Young hat wirklich einen sehr guten Job gemacht.
Der arme Angus Young - er hat ja innerhalb kurzer Zeit zwei Brüder verloren: auch George Young ist kürzlich gestorben.
Stimmt. George Young hat zusammen mit Harry Vanda auch die ersten AC/DC Platten produziert u. a. auch Let There Be Rock. Dreckiger klangen sie danach nie weider. Tja, die Urgesteine der Rockmusik sterben langsam aber sicher weg, mit der heutigen Plastikmusik kann ich nichts mehr anfangen.
Zitat von Rob Dukes im Beitrag #7Traurig! Nach Lemmy und Rick Parfitt nun Malcolm Young! :(
Ein Wunder, dass Ozzy noch lebt.
Die heutige "Plastikmusik" ist auch ganz und gar nicht meins.
Vor allem: Ein Wunder, dass die Rolling Stones noch leben! Bei dem Lebensstil, dass viele Musiker praktizieren, wird man ja normalerweise nicht unbedingt 100 Jahre alt.
Zitat von Primrose im Beitrag #9Die heutige "Plastikmusik" ist auch ganz und gar nicht meins.
Vor allem: Ein Wunder, dass die Rolling Stones noch leben! Bei dem Lebensstil, dass viele Musiker praktizieren, wird man ja normalerweise nicht unbedingt 100 Jahre alt.
Leben die wirklich noch? Ich glaube ja eher, die wurden einbalsamiert und zu kybernetischen Rockzombies umgebaut. Das erklärt auch, dass die nur noch mehr schief spielen heutzutage ...
Zitat von Primrose im Beitrag #9Die heutige "Plastikmusik" ist auch ganz und gar nicht meins.
Leben die wirklich noch? Ich glaube ja eher, die wurden einbalsamiert und zu kybernetischen Rock Zombies umgebaut. Das erklärt auch, dass die nur noch mehr schief spielen heutzutage ...
"kybernetische Rockzombies" - der Tagespreis für die beste Wortkreation geht vorzeitig an dich
--------- "In der Einsamkeit frisst der Einsame sich selbst auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen. Nun wähle." (Friedrich Nietzsche)
Zitat von Primrose im Beitrag #12Ja, die leben noch und stehen sogar noch auf der Bühne....
"leben" ist relativ. Wenn es anormales Leben ist, dann stehen die auch noch in 50 Jahren da.
Ja, das ist es. Und es bemisst sich nicht immer in der Anzahl Jahre, die man gelebt hat (auch wenn uns die Krankmacher-...oh, pardon...Gesundheitsindustrie vorgaukeln will, dass wir alle 100 Jahre alter werden müssen).
Nochmal zurück zum Thema. Ich finde ja, dass Axl Rose ein ziemlicher Pfosten ist aber in der Version von Rosie ist er richtig gut, verdammt gut. Hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sagen muss.
Da geht die Altherrencombo noch mal richig gut ab ...
Es hilft ja nix, da ist er wirklich gut. Man darf ihn sich halt nur nicht anschauen ... *schauder*
Das ist ungefähr so, wenn man einem frisch bekehrten Sofeten, der noch schwarze Lederhaut und sein Hawaiihemd-Unfall nicht ausgezogen hat, beim ersten Frohlocken von Winter, Schnee und Regen zuhört. Zutiefst verstörend.
Zitat von Eisgott der Verkünder im Beitrag #19Das ist ungefähr so, wenn man einem frisch bekehrten Sofeten, der noch schwarze Lederhaut und sein Hawaiihemd-Unfall nicht ausgezogen hat, beim ersten Frohlocken von Winter, Schnee und Regen zuhört. Zutiefst verstörend.
Hehe, sehr guter Vergleich. ^^