Nur mal so. Wenn ich das richtig sehe, sind wir alle wieder "hier " zusammen. Incl. lieber Neumitglieder:-). Aber eine Userin vermisse ich doch (nein, nicht unsere Bachtelqueen). Weiß jemand, wo Autumn geblieben ist???
Zitat von Wetterfee im Beitrag #102Nur mal so. Wenn ich das richtig sehe, sind wir alle wieder "hier " zusammen. Incl. lieber Neumitglieder:-). Aber eine User vermisse ich doch (nein, nicht unsere Bachtelqueen). Weiß jemand, wo Autumn geblieben ist???
Keine Ahnung. Eingeladen habe ich sie. ... Sie kommt dann schon, wenn es wieder Sommer wird.
Zitat von Jessyca im Beitrag #100 Das ist dieses Jahr deutschlandweit ein Feiertag. Bei uns ist der 31. normalerweise kein Feiertag...
Richtig. Und da in BY und BW Allerheiligen immer ein Feiertag ist, haben die dieses Jahr gleich zwei Feiertage hintereinander.
Allerheiligen ist hier auch immer ein Feiertag und deshalb haben auch wir dieses Jahr direkt 2 hintereinander. Wir haben morgen auch frei. Laden bleibt zu morgen.
Zitat von Jessyca im Beitrag #100 Das ist dieses Jahr deutschlandweit ein Feiertag. Bei uns ist der 31. normalerweise kein Feiertag...
Richtig. Und da in BY und BW Allerheiligen immer ein Feiertag ist, haben die dieses Jahr gleich zwei Feiertage hintereinander.
Stimmt :-))
Gehst du dann wenigstens auch brav in die Kirche? lol
Pfff... Meine Eltern waren da sehr fortschrittlich und haben mich nicht getauft. Also 2 mal hintereinander ausschlafen :-). Wobei das nur bedeutet, dass ich statt um 5 um 6 uhr aufstehe. Bis in die Puppen pennen geht bei mir nicht. Und jetzt mit der Firmen Inso eh nicht.
Allerheiligen ist hier auch immer ein Feiertag und deshalb haben auch wir dieses Jahr direkt 2 hintereinander. Wir haben morgen auch frei. Laden bleibt zu morgen.
Ja, BW, BY, NRW, RLP und SL ... un mir arme Hesse müsse schaffe gehe ... Eieiei ...
Allerheiligen ist hier auch immer ein Feiertag und deshalb haben auch wir dieses Jahr direkt 2 hintereinander. Wir haben morgen auch frei. Laden bleibt zu morgen.[/quote]
Ja, BW, BY, NRW, RLP und SL ... un mir arme Hesse müsse schaffe gehe ... Eieiei ... [/quote]
Zitat von Snow-Patrol im Beitrag #96 Bei uns sogar 2 Feiertage! In Bayern auch. Dank Martin Luther: 500 Jahre Furzen, Rülpsen und Reformation
Stimmt. Dann plündern die Badener wieder das Rhein-Neckar-Zentrum in Viernheim aus ...
WOW! Hat sich das bis zu Euch hoch rumgesprochen? Krass. Mir langt Neckarsteinach (Hessisches Neckartal) um die Ecke für's Dosenbier
Ich hatte mal Bekannte in Viernheim. Die waren immer am Fluchen, wenn da das Verkehrschaos ausgebrochen ist. Wir haben den Zirkus hier immer nach Weihnachten. Dann ist Ausnahmezustand im Main-Taunus-Zentrum. Drum herum alles dicht. Konsumterror pur.