Allen hier trotz des verkackten Wetters wünsche ich frohe Weihnachten und ein schönes, gesundes Neues Jahr. Wenn es schon nicht mit Schnee klappt zu Weihnachten, wünsche ich uns allen, dass es wenigstens massenweise Regen runterhaut. Und für den Winter wünsche ich allen ne kalte, schneereiche Überraschung, auch wenn es derzeit nicht danach aussieht. Meinetwegen bis März. Dann n echten April mit massig vielen Tiefausläufern und Schauern. Und nen herrlich verregneten Sommer, und dann nen nassen, nebligen, kühlen bis kalten Herbst. Mögen immer ausreichend niederschlagsbringende Wolken am Himmel sein und ein kaltes oder kühles Lüftchen wehen. Naja, wünschen kann ich ja. Habts gut. Liebe Grüße, Wintermond
Zitat von Wintermond im Beitrag #1Allen hier trotz des verkackten Wetters wünsche ich frohe Weihnachten und ein schönes, gesundes Neues Jahr. Wenn es schon nicht mit Schnee klappt zu Weihnachten, wünsche ich uns allen, dass es wenigstens massenweise Regen runterhaut. Und für den Winter wünsche ich allen ne kalte, schneereiche Überraschung, auch wenn es derzeit nicht danach aussieht. Meinetwegen bis März. Dann n echten April mit massig vielen Tiefausläufern und Schauern. Und nen herrlich verregneten Sommer, und dann nen nassen, nebligen, kühlen bis kalten Herbst. Mögen immer ausreichend niederschlagsbringende Wolken am Himmel sein und ein kaltes oder kühles Lüftchen wehen. Naja, wünschen kann ich ja. Habts gut. Liebe Grüße, Wintermond
Hallo Wintermond, ich kann mich Deinen Wünschen nur voll und ganz anschließen, für alle hier im Forum auch von meiner Seite ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr!
Hallo ihr Lieben und Leidensgenossen. Den Wünschen von Wintermond schließe ich mich zu 1000 Prozent an. Das wäre ein perfektes Jahr. Ich wünsche euch ein paar schöne Tage, trüb und mit viel Regen für den Rest des Jahres.
Ich wünsche euch ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, und vor allem Gesundheit! 😊 Dieses Bild entstand vergangenen Sonntag bei einem Waldspaziergang in der Nähe vom Garten.
Ziemlich verspätet aber doch besser als gar nicht wünsche ich euch allen noch frohe Weihnachten. Tankt Kraft und Energie in dieser besinnlichen Zeit und geniesst diese Wochen des tiefsten Sonnenstands :-)
Auch von mir ein kühles, neues Jahr und Gesundheit für uns alle! Ich gehe gleich im Shirt auf den Balkon (bei 16 Grad in Hannover) und werde einen kurzen Blick auf die Irren und ihre Raketen werfen 😱.
Ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches 2023. 365 Tage Regenwetter, bei max. 25 Grad im Sommer und viele dunkle Wolken, die den Pestplaneten verdecken.