00Z ist nun noch schlimmer als alles andere vorher. Das sind jetzt keine Wärmeberge mehr sondern das Mittel ist konstant auf viel zu warm und die kalten Varianten sind fast alle verschwunden. Die Sofetenportale sprechen was von durchgehend unterdurchschnittlichen Temperaturen bis in den Dezember, ich verstehe die Welt nicht haha
Zitat von Huber Claudia im Beitrag #182Das ist dann, wieder mal, der Todesstoß für jede vorweihnachtliche Stimmung und bewahrheitet den alten SprucH: Warm gewinnt immer
Quelle: Wetterzentrale.de
Und obwohl eir das wissen ist es jedes mal eine schlimme Enttäuschung. Mein Vormittag ist jedenfalls gelaufen
Da hat sich das Blatt mal richtig schnell gewendet: Bis vor kurzem sah es noch nach einem Winter-Einbruch in der kommenden Woche aus. Stattdessen werden jetzt im Westen und Südwesten die zweistelligen Temperatur-Werte satt geknackt: In Nordrhein-Westfalen und auch in Schwaben werden bis zu 12 Grad erreicht - für November also wirklich warm. Und auch im übrigen Land bleibt es bei 7 bis 10 Grad mild.
Zitat von Trepowder im Beitrag #186Wie konnte man mir den Morgen derartig verderben?
"Kalte November-Woche? Von wegen!
Da hat sich das Blatt mal richtig schnell gewendet: Bis vor kurzem sah es noch nach einem Winter-Einbruch in der kommenden Woche aus. Stattdessen werden jetzt im Westen und Südwesten die zweistelligen Temperatur-Werte satt geknackt: In Nordrhein-Westfalen und auch in Schwaben werden bis zu 12 Grad erreicht - für November also wirklich warm. Und auch im übrigen Land bleibt es bei 7 bis 10 Grad mild.
... naja warum tu ich mir das überhaupt an und lese diesen Mist
Na die sind jetzt auch endlich auf den milden Zug aufgesprungen! Gestern noch tiefer Winter bis weit in den Dezember und untendurchschnittliche Temperaturen, heute wendet sich das Blatt Dann können wir uns ja jetzt "freuen"
Zitat von Trepowder im Beitrag #186Wie konnte man mir den Morgen derartig verderben?
Na die sind jetzt auch endlich auf den milden Zug aufgesprungen! Gestern noch tiefer Winter bis weit in den Dezember und untendurchschnittliche Temperaturen, heute wendet sich das Blatt Dann können wir uns ja jetzt "freuen"
Man bemüht sich aber auch bei wetter.de um vermeintliche Neutralität und so heißt es doch: "Auch der Start der Weihnachtsmarkt-Saison am letzten November-Wochenende (25./26.11.) wird leider nicht so kalt wie erwartet." Leider???? Habe ich da LEIDER gelesen?
Man bemüht sich aber auch bei wetter.de um vermeintliche Neutralität und so heißt es doch: "Auch der Start der Weihnachtsmarkt-Saison am letzten November-Wochenende (25./26.11.) wird leider nicht so kalt wie erwartet." Leider???? Habe ich da LEIDER gelesen?
Hab mir den 06er auch gerade angeschaut - von "Verbesserung" zu sprechen ist schon echt ... naja traurig ... verzweifelt? Abwarten.
Im 6er tauchen mal wieder ominöse Kälte-Zuckungen im UGK-Bereich ab dem 30ten auf - aber wir kennen das ja! Seit einigen Jahren fühle ich mich wie ein Esel, dem die Möhre immer in unerreichbarer Ferne vorgehalten wird. Ob er jemals die Möhre bekommen wird?
Naja immerhin hat sich hier ne gesamte Esel-Herde zusammengefunden die sich liebend gerne mit ärgert. Und irgendwann ... da bekommen wir die Möhre noch!
Nächtlicher Schneefall Die Verwandlung der Welten Lautlos geschehen
Bei mir auch schon wieder Vollbestrahlung, aber bei nur 3 Grad , habe mir gerade den ersten Glühwein gegönnt Wieso kann es nicht wenigstens so bleiben.
Zitat von Trepowder im Beitrag #190Hab mir den 06er auch gerade angeschaut - von "Verbesserung" zu sprechen ist schon echt ... naja traurig ... verzweifelt? Abwarten.
Im 6er tauchen mal wieder ominöse Kälte-Zuckungen im UGK-Bereich ab dem 30ten auf - aber wir kennen das ja! Seit einigen Jahren fühle ich mich wie ein Esel, dem die Möhre immer in unerreichbarer Ferne vorgehalten wird. Ob er jemals die Möhre bekommen wird?
Naja immerhin hat sich hier ne gesamte Esel-Herde zusammengefunden die sich liebend gerne mit ärgert. Und irgendwann ... da bekommen wir die Möhre noch!
....und wenn wir die MÖHRE bekommen...dannnn....dannnnnnnn.....dann knabbern wir acht Wochen daran...
ich werde das Gefühl nicht los, das dieses Jahr UNSER Winterjahr wird. Fragt mich nicht warum, aber wir sind einfach dran! (wollte das nur mal gesagt haben)
Wir Menschen haben es mit einem globalen Notfall zu tun. Die Erde hat jetzt Fieber. Und das Fieber steigt. Al Gore
Ich lese der 6er zeigt den Übergang zu Dauer SW. Etwas anderes ist in Zeiten des Klimawandels im Frühling und Herbst wohl nicht mehr möglich ..... Dann allerseits viel Spass !!!!
Zitat von Rob Dukes im Beitrag #194Ich lese der 6er zeigt den Übergang zu Dauer SW. Etwas anderes ist in Zeiten des Klimawandels im Frühling und Herbst wohl nicht mehr möglich ..... Dann allerseits viel Spass !!!!
Befüchte ich auch, das wäre dann für uns Südler wieder der Supergau :-(
Zitat von Rob Dukes im Beitrag #194Ich lese der 6er zeigt den Übergang zu Dauer SW. Etwas anderes ist in Zeiten des Klimawandels im Frühling und Herbst wohl nicht mehr möglich ..... Dann allerseits viel Spass !!!!
Befüchte ich auch, das wäre dann für uns Südler wieder der Supergau :-(