lol und ich hab den Nebel verpennt. Zum ersten Mal seit 2 Wochen wieder mal ausgeschlafen. Die Läufe deuten derzeit auf Nichtwinter wie immer, aber immerhin mit vernünftigen Temps um die 3 Grad bei minimalem Nachtfrost. Wolken scheinen auch dabei zu sein. Wäre ok.
--------- "In der Einsamkeit frisst der Einsame sich selbst auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen. Nun wähle." (Friedrich Nietzsche)
Zitat von Russenpeitsche im Beitrag #496Ja die Abendläufe sehen wieder kälter aus, aber morgen früh kommt bestimmt wieder die (große) Ernüchterung. Deshalb werde ich heute Abend noch meine Anti Sofeten Peitsche schwingen und die bösen Mild Geister vertreiben. Ich hoffe man wird das Ergebnis schon morgen positiv registrieren können
Danke Russenpeitsche, sieht so aus, als hätte es wirklich funktioniert. 00Z sieht auch gut aus. Auch die Daten meiner App haben sich angepasst und sogar Schnee und Frost werden berechnet. Allerdings traue ich dem Ganzen noch lange nicht. Das Ganze kann im nächsten Lauf schon wieder anders aussehen.
Guten Morgen in die Runde. Abwarten Patrick. Ich trau den Modellen momentan keinen Meter weit. :-P Vorhin als ich los bin zum Bäcker, bei mir Vollbestrahlung. Einige hundert Meter weiter im Kaff Nebel. Ich stehe also maulend in der Schlange und da meint einer zu mir, dass das Wetter ja wirklich nix ist. Immer nur Regen und jetzt auch noch Nebel. Hab ich ihm gesagt, bei mir ein paar Meter weiter scheint die Sonne. Och das ist doch schön, hat er erwidert. Ich, neee, das ist Mist, ich will dass der Nebel auch zu mir hoch zieht, verdammt noch einmal. ... Hehehe, ein Hunderter für diesen Gesichtsausdruck Aber was soll ich sagen. Mein Flehen wurde erhört. Jetzt ist hier auch Nebel. Ich hab ihn sozusagen mitgebracht. Wenn das die Sofeten in der Nachbarschaft wüssten ...
Hehe glaub mir, ich bin hier auch einer mit der allergrößten Skepsis :P Haha nette Geschichte, den Gesichtsausdruck hätte ich auch gerne gesehen. Bei uns ist heute wie durch ein Wunder ein Feiertag: NEBEL. Sowas gab es im Herbst nicht mal! Es ist echt ungewohnt ohne Dauersonne.
Sehr schön. Das habt ihr aber auch mal verdient! :-) Hier löst er sich so langsam wieder auf. Aber was soll's. 2 Stunden Nebel sind besser als gar kein Nebel.
Mittlerweile scheint auch hier die Sonne durch, also alles beim Alten Wir entkommen anscheinend an keinem Tag der Sonnenfolter.
Zitat von Regenwetter im Beitrag #500 Sehr schön. Das habt ihr aber auch mal verdient! :-) Hier löst er sich so langsam wieder auf. Aber was soll's. 2 Stunden Nebel sind besser als gar kein Nebel.
Mittlerweile scheint auch hier die Sonne durch, also alles beim Alten Wir entkommen anscheinend an keinem Tag der Sonnenfolter.
Hier ist der Nebel wieder dichter geworden. Sonne momentan weg.
Edit: 13:00 Uhr. Der Nebel hat sich festgesetzt. Null Sonne bei 4 Grad. Das stand so nicht in den Vorhersagen. Hehe.
----------------- "I've always been mad, I know I've been mad, like the most of us...very hard to explain why you're mad, even if you're not mad..." (Pink Floyd)
Hier versucht sich die Sonne auch immer wieder gegen die Wolken durch zu setzen, dass gelingt ihr aber zum Glück immer weniger gut. Sonne und 8° C wäre ja auch zuviel des Guten. Zum Glück soll es ja gegen Abend hier wieder deutlich windiger werden, so lassen sich die für morgen vorhergesagten 10-12° C deutlich besser ertragen und dazu noch schöner Regen , dann sieht man draußen wenigstens auch keinen Sofeten, dass passt dann auch ganz gut.
Zitat von Huber Claudia im Beitrag #505Hier auch schon wieder Sonne, das gibt es doch gar nicht mehr...
Bei mir zu meiner größten Überraschung immer noch Nebel, genauer jetzt Nochnebel. Dabei hatten die ganzen Wetterschorschis einen sonnigen Tag angekündigt. Heute morgen sah es ja auch richtig scheiße aus, wolkenloser Himmel. Nebel ist aber auch schwer vorherzusagen. Der Barometerzeiger steht auf 1033 hpa und daneben steht "Schön" ... heute passt es. Hehe. Und es sind nur 5 Grad. Trotzdem schwitze ich wie Sau, weil ich eben gerade die Einkäufe heim geschleppt habe.
----------------- "I've always been mad, I know I've been mad, like the most of us...very hard to explain why you're mad, even if you're not mad..." (Pink Floyd)
Zitat von Huber Claudia im Beitrag #505Hier auch schon wieder Sonne, das gibt es doch gar nicht mehr...
Bei mir zu meiner größten Überraschung immer noch Nebel, genauer jetzt Nochnebel. Dabei hatten die ganzen Wetterschorschis einen sonnigen Tag angekündigt. Heute morgen sah es ja auch richtig scheiße aus, wolkenloser Himmel. Nebel ist aber auch schwer vorherzusagen. Der Barometerzeiger steht auf 1033 hpa und daneben steht "Schön" ... heute passt es. Hehe. Und es sind nur 5 Grad. Trotzdem schwitze ich wie Sau, weil ich eben gerade die Einkäufe heim geschleppt habe.
Tipp: Kauf Nudeln unterhalb der Großindustriemengen ;-) Hier siehts wolkig aus, der Nebel ist leider weg. Aber weiter Friesenwinter. Alles gut.
--------- "In der Einsamkeit frisst der Einsame sich selbst auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen. Nun wähle." (Friedrich Nietzsche)
Tipp: Kauf Nudeln unterhalb der Großindustriemengen ;-) Hier siehts wolkig aus, der Nebel ist leider weg. Aber weiter Friesenwinter. Alles gut.
Hahaha ... Nee, den Nudelverbrauch habe ich zurück gefahren. Nudeln werden nun nicht mehr rein gefressen, sondern bewusst genossen. Am letzten Wochenende habe ich Hühnchen-Süßsauer nach Thai Art gekocht. Das ist richtig geil geworden. Und morgen gibt es Thai-Curry mit Hühnchen. Hier kommt der Nebel ganz langsam wieder zurück. Und die Bayern haben schon zwei Stück von Hoffenheim eingeschenkt bekommen. Und der Osram Jupp schaut kariert. Irgendwie ist heute ein guter Tag.
Zitat von Peter im Beitrag #492Bei uns am Montag, 29. Januar sind Sonne und 16 Grad angesagt, gehts noch? Was soll der Scheiss? Es ist Jänner, der kälteste Monat!
Wenn man das hochrechnet, müsste also spätestens im Spätfrühling bei euch wieder die 40 Grad fallen, damit der Januar der kälteste Monat auch unter diesen Umständen bleibt. Passt doch. Sorry für den schwarzen Humor ^^
Hahaha ... Nee, den Nudelverbrauch habe ich zurück gefahren. Nudeln werden nun nicht mehr rein gefressen, sondern bewusst genossen. Am letzten Wochenende habe ich Hühnchen-Süßsauer nach Thai Art gekocht. Das ist richtig geil geworden. Und morgen gibt es Thai-Curry mit Hühnchen. Hier kommt der Nebel ganz langsam wieder zurück. Und die Bayern haben schon zwei Stück von Hoffenheim eingeschenkt bekommen. Und der Osram Jupp schaut kariert. Irgendwie ist heute ein guter Tag.
Thai-Hühnchen - eines meiner Lieblingsgerichte! Ich ess fast gar keine Nudeln mehr. Heute japanische Ramen zum ersten mal seit Wochen also wieder Nudeln. ^^
Die Bazis haben zwar gewonnen, aber ich hätte auf den HSV wetten sollen wie ich es vorgehabt hatte. Dann wär ich jetzt reich. Immerhin hab ich gewettet dass bei den Bazis gegen Hoffenheim mehr als 4 Tore fallen. Die Wette ist schon mal sicher. Und Schalkes Sieg passt auch in Wettkonzept. Läuft. Saugeiler Tag heute. Einen Staubsaugerroboter habe ich auch geschenkt bekommen von meiner Frau "für meine aufopfernde Pflege". So was Nettes. Hätte ich auch so gemacht. Aber mittlerweile sind die Teile richtig gut, das erspart mir vor allem im Sommer so manche Saugschweißrunde ^^
EDIT: Ich HABE auf Unentschieden getippt beim HSV! Sehe ich erst jetzt. Oh, wie ist das schön, oh wie ist das schön, so was hat man ... ^^
Zitat von Russenpeitsche im Beitrag #512NUR DER HSV !!!!!!!!!!!!!!!!!!! immmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeer 1. Liga HSV
Na ja sagen wir mal so: Wenn die Fische absteigen mach ich 3 Tage lang Makrelenparty ^^ Aber solange sie mir die Geldbörse füllen, indem sie die richtigen Ergebnisse liefern soll mir das recht sein lol
Hier ist doch tatsächlich noch ein Wunder passiert: Es hat ab zwei Uhr zugezogen
Na siehste, immerhin. Hier war heute der fast perfekte Hockdruckwetter-Tag. Bis auf die 45 Minuten heute früh, Nebel bzw. Hochnebel. Aktuell ist der Nebel wieder dichter geworden, bei 4 Grad. Besonders schön ist der Nebel im Schein der Straßenlaternen Jetzt gehe ich einen kleinen Nebelspaziergang machen.
Die letzen Tage hier war es eigentlich nur bewölkt und so um die 7/8°C. So gut wie kaum Wind, kein Regen(außer in der Nacht mal ein bissl) und sehr hohe Luftfeuchtigkeit, jedoch kein Nebel. Abgesehen davon gibt es wunderschöne Sonnenauf-und -untergänge, ansonsten recht düster und schaurig. Alles in allem also eigentlich ganz angenehm.
Auch hier ist es alles schön nass und sumpfig. Das komplette Gegenteil vom letzten Winter^^
Zitat von Patrick im Beitrag #516Absolut kranke 13 Grad in München, die waren eigentlich nur für morgen vorhergesagt, aber hey, heute wird auch gleich mitgenommen ^^ einfach krank...
Jepp Patrick, hier auch noch 12 Grad um 18.00 Uhr !!!!! Vom Januar 2007 sind wir hier unten nicht mehr weit entfernt, das packen wir noch-der Januar hat ja noch drei Tage ;-) PS: Dafür hat sich die Sonne heute nur für ca. 5 Minuten gezeigt :-)
Morgen an alle: ich weiß es kann schon keiner mehr lesen und sehen, aber ich möchte Euch doch an meinem " Glück" teilhaben lassen, soll heißen: Zum wiederholten Male: Vollbestrahlung. |addpics|hxe-30-ea26.jpg|/addpics|
Zitat von Huber Claudia im Beitrag #519Morgen an alle: ich weiß es kann schon keiner mehr lesen und sehen, aber ich möchte Euch doch an meinem " Glück" teilhaben lassen, soll heißen: Zum wiederholten Male: Vollbestrahlung. |addpics|hxe-30-ea26.jpg|/addpics|
Hier genauso, Claudia. Gestern war es wenigstens mal bewölkt, heute kriegen wir auch noch Sonne und die 14 Grad dazu.