Zitat von Jessyca im Beitrag #280Also das ist echt wahr. Es ist draußen derzeit hochinteressant. Hier ist auch zwischendurch immer Schnee und Graupel... Mehr als Regen...
Hier keine Wolke am Himmel
Wir Menschen haben es mit einem globalen Notfall zu tun. Die Erde hat jetzt Fieber. Und das Fieber steigt. Al Gore
Zitat von Jessyca im Beitrag #280Also das ist echt wahr. Es ist draußen derzeit hochinteressant. Hier ist auch zwischendurch immer Schnee und Graupel... Mehr als Regen...
Dafür aber wenigstens kalt? Hier sind die Wolken immer noch zügig unterwegs bei -0,3 Grad, daher hin und wieder Schneeschauer und Graupel...
Dafür aber wenigstens kalt? Hier sind die Wolken immer noch zügig unterwegs bei -0,3 Grad, daher hin und wieder Schneeschauer und Graupel...
1,9.....aber plus. Nix Regen nix Schnee nix Graupel....naja, mal abwarten
Wir Menschen haben es mit einem globalen Notfall zu tun. Die Erde hat jetzt Fieber. Und das Fieber steigt. Al Gore
Zitat von Huber Claudia im Beitrag #279Unglaublich, starker Schneefall-ich kann es noch gar nicht fassen und heute geht es noch, NEIN nicht auf den Winter ;-) sondern auf den Christklindlmarkt :-)|addpics|hxe-11-fb63.jpg,hxe-12-6330.jpg,hxe-13-b8a4.jpg,hxe-14-ccdc.jpg,hxe-15-19b5.jpg|/addpics|
Zitat von Huber Claudia im Beitrag #279Unglaublich, starker Schneefall-ich kann es noch gar nicht fassen und heute geht es noch, NEIN nicht auf den Winter ;-) sondern auf den Christklindlmarkt :-)
Danke Marcel . PS: Das mit dem Schneeradar und es schneit dann effiktiv nicht; kenne ich nur zu gut Marcel, war bei mir bei den letzten beiden Schneefällen auch der Fall. Da läuft man mit dem Kopf an die Wand ;-)|addpics|hxe-11-fb63.jpg,hxe-12-6330.jpg,hxe-13-b8a4.jpg,hxe-14-ccdc.jpg,hxe-15-19b5.jpg|/addpics|
Oh Mann, was für ein Tag heute. Mitten in der Nacht zur Autowerkstatt, im Büro Ärger ohne Ende mit dem Arbeits(verhinderungs)amt. Manche dieser mistigen Arschlöcher gehören auf den Mond geschossen. das ist aber eine andere Geschichte ... Kommt vielleicht noch in der Laberecke. Dann wieder zur Werkstatt, die Karre abholen und dann, ja dann gab es hier einen Schneeschauer, der sich gewaschen hat. Zuerst Graupel wie blöde und dann Schnee. Mindestens "Warp 9" beim Autofahren im Scheinwerferlicht. Aus alter Tradition haben die ersten Deppen bereits wieder ihrer Kisten in den Graben gefahren, andere sind nur 25 km/h gefahren, das übliche totale Freitagnachmittags-Chaos hier. Und ich mittendrin. Dieses mal aber mit Dauergrinsen. Musik ordentlich aufgedreht und einmal Arsch geleckt ... Nullkommanix war alles weiß - dann war es auch schon wieder vorbei. Schee war's trotzdem.
----------------- "I've always been mad, I know I've been mad, like the most of us...very hard to explain why you're mad, even if you're not mad..." (Pink Floyd)
Huhu, melde mich extrem verdutzt aus dem vollkommen winterlichen Tiefland in NRW!!
UNGLAUBLICH was ein Tag! Komplett draußen in der Natur gearbeitet und dann überrascht worden. Durch Zufall war ich grade in Lennep auf 350m und wurde so krass eingeschneit wie lange nicht mehr! Und das nächste Schneegebiet kommt noch! Ich bin überglücklich und kann es kaum in Worte fassen!!!
Hier wird es gerade fortwährend wärmer. In ca. 1 1/2 Stunden ist die Temperatur um knapp 2 Grad gestiegen. Dafür jetzt leichter Schneefall... Ich bin echt mal gespannt, wie das Wochenende wird.