Es geht los hier ... Schneefall intensiviert sich immer weiter! Auch wenn es ab 16 Uhr dann deutlich rauf geht mit den Temps ... bis dahin wird das ein Chaos
Nächtlicher Schneefall Die Verwandlung der Welten Lautlos geschehen
Hier in der ofenhessichen Randzone hat es um kurz vor 11 angefangen zu schneien. Jetzt haut es ordentlich Schnee vom Himmel runter. Feine, weiße Flocken, Schneefall für Genießer. 1. Advent Schnee, 2. Advent Schnee, es ist ein Traum.
----------------- "I've always been mad, I know I've been mad, like the most of us...very hard to explain why you're mad, even if you're not mad..." (Pink Floyd)
Ohhh glaub mir.... das macht mich grad echt ziemlich fertig wie ich überall lese und sehe wieviel Schnee alle haben ^^ aber ich gönne es euch. Verbleibe hier im grünen.
Zitat von Patrick im Beitrag #370Ohhh glaub mir.... das macht mich grad echt ziemlich fertig wie ich überall lese und sehe wieviel Schnee alle haben ^^ aber ich gönne es euch. Verbleibe hier im grünen.
Eure Zeit wird bestimmt auch noch kommen! Hier schneit es immer noch, ich kann mein Glück kaum fassen:-)💓💛❤💟
Der 24 Stunden-Schnee ist nun auch in der Kernschmelzregion wieder eingetroffen. Es schneit wie blöde, alles weiß. Später am Tag gehts in Regen über oder bleibt bis morgen früh ;-) https://de.webcams.travel/webcam/1235508...und-Markt-Mainz
--------- "In der Einsamkeit frisst der Einsame sich selbst auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen. Nun wähle." (Friedrich Nietzsche)
----------------- "I've always been mad, I know I've been mad, like the most of us...very hard to explain why you're mad, even if you're not mad..." (Pink Floyd)
Nicht schlecht. Vor knapp 2 Stunden war hier nur ein wenig Puderzucker. Der 2. ofenhessische Kurzzeit-"Blizzard" innerhalb einer Woche. lol
Zitat von Regenwetter im Beitrag #379Nicht schlecht. Vor knapp 2 Stunden war hier nur ein wenig Puderzucker. Der 2. ofenhessische Kurzzeit-"Blizzard" innerhalb einer Woche. lol
Meine Tochter springt wie ein Flummi durch die Gegend und brüllt "Der erste Dezemberwinter seit ich geboren wurde!" lol Sie kommt eindeutig nach mir ^^
--------- "In der Einsamkeit frisst der Einsame sich selbst auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen. Nun wähle." (Friedrich Nietzsche)