Zitat von lechiffre88 im Beitrag #449Mir ist es eine Genugtuung, dass unter den Postings mit der Hitzevorhersage von Kachelmann etc. bei FB immer mehr Leute schreiben, dass es ihnen reicht mit dem Sommer. Die schreiben explizit, dass sie den Sommer sonst mögen und sich anfangs gefreut haben. Ich hoffe, die Sofeten leiden langsam alle in ihren Wohnungen wie die Hunde. Bei solchen Temperaturen bleibt keine Wohnung ohne Klimaanlage kühl. Ich hoffe wirklich, dass sie leiden!
Immer wieder lsutig, die Menschen die immer rumheulen dass es zu kalt sei mekern nun über die Hitze! Hoffen wir nun wirklich dass diese Bande ordentlich unter diesen Temperaturen leidet!
Jedes Jahr das gleiche: ist zu kalt, hoffentlich wird's bald Sommer -> ist ja so heiß, kühlere Temperaturen wären schön -> der Sommer ist ja so kalt und verregnet, hoffentlich wird's bald wieder wärmer ...
verreckt halt endlich, dann sind eure Probleme gelöst
Amen Bruder/Schwester!
"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." (Aristoteles)
Das schreibt Kai: "Der sommerliche Wettercharakter mit viel Sonnenschein und Dürre bleibt uns in der Mittelfrist erhalten. Auch die Temperaturen bleiben zum Teil heiß, die Hitze könnte sich regional jedoch verschieben. Kai Zorn blickt in seiner Kolumne auf die Berechnungen der Wettermodelle und schwenkt darüber hinaus auch noch kurz Richtung Arktis." Da weis ich wo sich die hin verschiebt ;-)
Zitat von Huber Claudia im Beitrag #462Das schreibt Kai: "Der sommerliche Wettercharakter mit viel Sonnenschein und Dürre bleibt uns in der Mittelfrist erhalten. Auch die Temperaturen bleiben zum Teil heiß, die Hitze könnte sich regional jedoch verschieben. Kai Zorn blickt in seiner Kolumne auf die Berechnungen der Wettermodelle und schwenkt darüber hinaus auch noch kurz Richtung Arktis." Da weis ich wo sich die hin verschiebt ;-)
So wie's aussieht vom Langfristmodell ja aber auch wieder nur kurz. Da kühlt nix ab. Keine Wohnung, gar nix. Und 9. bis 11. August, das sind noch 2 Wochen Horror. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt, dass die Hitzetage so lang gingen.
So wie's aussieht vom Langfristmodell ja aber auch wieder nur kurz. Da kühlt nix ab. Keine Wohnung, gar nix. Und 9. bis 11. August, das sind noch 2 Wochen Horror. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt, dass die Hitzetage so lang gingen.
Na ja, nicht ganz 2 Wochen, sondern "nur" 9-10 Tage.
Aber ich wiederhole es nochmal, von Werten wie in München können wir wirklich nur träumen... die würde ich sofort nehmen!
Aber ich wiederhole es nochmal, von Werten wie in München können wir wirklich nur träumen... die würde ich sofort nehmen!
GFS ist aber immer zu niedrig, die 2m Temps. Da kannst du ruhig 2-3 grad drauf rechnen. Heute hier 33 Grad.
GFS ist aber immer zu niedrig, die 2m Temps. Da kannst du ruhig 2-3 grad drauf rechnen. Heute hier 33 Grad.
Heute-Journal gerade eben mit Kommentaren zur Lage... Frankreich üble Ernte, Polen übelste Ernte, Großbritannien auch ziemlich schlecht, wieder aufs Fischsterben hingewiesen... ich glaube, sie habens kapiert. Und was passiert, wenn man das dem WO-Sofetenabschaum bei Facebook präsentiert? "Pah, ihr glaubt doch sonst auch nix von dem was in den Nachrichten kommt - alles Übertreibung. Für Schlagzeilen! In meiner Kindheit waren fast alle Sommer so!" Ok, in welchem Abschnitt der Twilight Zone? Blah,glah, bläh... Ich will nicht mehr mit so dummen Menschen in einem Land wohnen, ehrlich nicht... ein Bekannter aus meinem Schwertforum ist aus Finnland - die hatten 32 Grad diese Woche! IN FINNLAND! Die müssen da die Rentiere abkühlen, kein Scheiß! Was muss denn noch passieren?
"Sie sollten auf Ihren Ton achten, Commander... Ich bin ganz verträglich, aber diese SCHEISSHITZE macht mich völlig WAHNSINNIG!"
Zitat von grunztiertransmutator im Beitrag #471Heute-Journal gerade eben mit Kommentaren zur Lage... Frankreich üble Ernte, Polen übelste Ernte, Großbritannien auch ziemlich schlecht, wieder aufs Fischsterben hingewiesen... ich glaube, sie habens kapiert. Und was passiert, wenn man das dem WO-Sofetenabschaum bei Facebook präsentiert? "Pah, ihr glaubt doch sonst auch nix von dem was in den Nachrichten kommt - alles Übertreibung. Für Schlagzeilen! In meiner Kindheit waren fast alle Sommer so!" Ok, in welchem Abschnitt der Twilight Zone? Blah,glah, bläh... Ich will nicht mehr mit so dummen Menschen in einem Land wohnen, ehrlich nicht... ein Bekannter aus meinem Schwertforum ist aus Finnland - die hatten 32 Grad diese Woche! IN FINNLAND! Die müssen da die Rentiere abkühlen, kein Scheiß! Was muss denn noch passieren?
Habe auch eine Bekannte aus den Niederlanden. Da hatten sie auch über 30 grad seit Wochen. Und da hat wiederum eine Bekannte von der kommentiert, auch aus Finnland, dass sie ebenfalls seit Wochen 30 grad hatten. Und sie hätten im Haus mittlerweile 31 grad, seit Wochen, weil die Häuser noch schlechter drauf ausgerichtet sind wie hier...
Zitat von grunztiertransmutator im Beitrag #471Heute-Journal gerade eben mit Kommentaren zur Lage... Frankreich üble Ernte, Polen übelste Ernte, Großbritannien auch ziemlich schlecht, wieder aufs Fischsterben hingewiesen... ich glaube, sie habens kapiert. Und was passiert, wenn man das dem WO-Sofetenabschaum bei Facebook präsentiert? "Pah, ihr glaubt doch sonst auch nix von dem was in den Nachrichten kommt - alles Übertreibung. Für Schlagzeilen! In meiner Kindheit waren fast alle Sommer so!" Ok, in welchem Abschnitt der Twilight Zone? Blah,glah, bläh... Ich will nicht mehr mit so dummen Menschen in einem Land wohnen, ehrlich nicht... ein Bekannter aus meinem Schwertforum ist aus Finnland - die hatten 32 Grad diese Woche! IN FINNLAND! Die müssen da die Rentiere abkühlen, kein Scheiß! Was muss denn noch passieren?
Das sind die typischen 0815 Kommentare der hirnverbrannten Lederhautdeutschen. Hatte heute mit meinem Arbeitskollegen über Whatsapp geschrieben, der fährt ja auch mit der Stadtbahn in richtung Arbeit. Ihr werdet es kaum glauben aber auch heute wieder hatte er davon berichtet, dass am frühen Morgen die Heizung in der Stadtbahn an war. Und das bei bereits 22° C... Ich weiß dass ich schon öfter darüber geschrieben habe... Wieso ist solch eine Schandtat erlaubt?
Gesunder Menschenverstand sieht anders aus. Ich habe so langsam das Gefühl dass immer mehr Menschen in Deutschland verblöden ODER es einfach sind, da es sich so viel einfach lebt. Keine Gedanken um nichts machen... Und in den Nachrichten ( Wetterreportage ) wird auch immer putzmunter die Freude der tollen, heißen Tage ausgesrahlt. Das ist doch unfucking-fassbar.
Ich habe gestern, auch beim Thema Wetter, meinen Kollegen gefragt, warum ich ausgerechnet auf der Erde mit ihren dummen Menschen geboren werden musste und nicht auf einem Planeten mit intelligenten Lebewesen.
Zitat von summerhate1990 im Beitrag #473Gesunder Menschenverstand sieht anders aus. Ich habe so langsam das Gefühl dass immer mehr Menschen in Deutschland verblöden ODER es einfach sind, da es sich so viel einfach lebt. Keine Gedanken um nichts machen... Und in den Nachrichten ( Wetterreportage ) wird auch immer putzmunter die Freude der tollen, heißen Tage ausgesrahlt. Das ist doch unfucking-fassbar.
Nicht nur beim Wetter, auch andere Dinge. Wo andere Länder am aufgewacht sind oder dabei sind aufzuwachen steckt der dt. Michel seinen Kopf in den Sand und zerstört sich auch noch selbst. Und wenn mal was unternommen wird ist es entweder völlig übertriebener Aktionismus oder direkt zum Schaden des Landes.
Mir geht gerade durch den Kopf, dass es wirklich Lebensgefährlich (und nicht mehr nur sehr lästig und beschwerlich), wäre, wenn der Hitzescheiss aus Portugal hier herüberkommt .... das könnte wirklich Tote produzieren.
Das ist wirklich nur ein abartiger Scheißdrecksommer!!!! Nein, eine KATASTROPHE! Eine echte Naturkatastrophe. Wer diesen Sommer noch bejubelt, der ist blöder als ein Kieselstein!
"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." (Aristoteles)