Heute wieder Opfer der Deppenmoderation beim WDR-Radio geworden. Studioonkel:" Sag mal, Wettertante (Namen hab ich leider vergessen), heute soll es ja schon richtig sommerlich, also heiß werden, hahaha..." Wettertante:" Hahaha, ja, bis zu 33 Grad in Dingeskirchen, selbst auf dem Kahlen Asten Temperaturen wie in Sevilla, hahahaha,... und kommende Nacht gibt es dann, hahaha, eine Tropennacht, mit mehr als 20 Grad Tiefsttemperaturen in weiten Teilen NRWs, hahaha...Und morgen dann noch heißer und schwül bei bis zu 36 Grad, hahaha, aber auch erste Hitzegewitter mit Unwettercharakter möglich, aber es bleibt in jedem Fall sommerlich, hahaha..." Studioonkel:" Hahahaha, danke Wettertante, da legen wir doch mal direkt ein Musikstück zur Abkühlung auf, hahahaha..."
Als Topereignis dann noch die unvermeidlichen Interviews mit Sofetendeppen von der Straße, in diesem Fall eine Deppin: "Also für mich ist die Hitze kein Problem, da ich in einem klimatisierten Büro arbeite. Und heute Abend setze ich mich auf meine Terasse und GENIEßE ENDLICH DEN SOMMER!"
Wenn ich so einen Batzen geballte Ignoranz und Dummheit höre, hole ich innerlich die Kettensäge raus!
Zitat von Jo2009 im Beitrag #82Heute wieder Opfer der Deppenmoderation beim WDR-Radio geworden. Studioonkel:" Sag mal, Wettertante (Namen hab ich leider vergessen), heute soll es ja schon richtig sommerlich, also heiß werden, hahaha..." Wettertante:" Hahaha, ja, bis zu 33 Grad in Dingeskirchen, selbst auf dem Kahlen Asten Temperaturen wie in Sevilla, hahahaha,... und kommende Nacht gibt es dann, hahaha, eine Tropennacht, mit mehr als 20 Grad Tiefsttemperaturen in weiten Teilen NRWs, hahaha...Und morgen dann noch heißer und schwül bei bis zu 36 Grad, hahaha, aber auch erste Hitzegewitter mit Unwettercharakter möglich, aber es bleibt in jedem Fall sommerlich, hahaha..." Studioonkel:" Hahahaha, danke Wettertante, da legen wir doch mal direkt ein Musikstück zur Abkühlung auf, hahahaha..."
Als Topereignis dann noch die unvermeidlichen Interviews mit Sofetendeppen von der Straße, in diesem Fall eine Deppin: "Also für mich ist die Hitze kein Problem, da ich in einem klimatisierten Büro arbeite. Und heute Abend setze ich mich auf meine Terasse und GENIEßE ENDLICH DEN SOMMER!"
Wenn ich so einen Batzen geballte Ignoranz und Dummheit höre, hole ich innerlich die Kettensäge raus!
LG Euer Jo
Hahaha, geil wiedergegeben, Jo!
Und es könnte so weitergehen:
... Und dann die Studiotante "Und ab morgen wird es in meiner Strasse wohl noch einige ältere Leute mit Kreislaufkollaps geben, hahaha, aber so geht es halt mit unserem Sömmerchen, hahaha" und der Studioonkel: "Und so wie es ausschaut könnten wir den Juni-Rekord von 2000-Irgendwas mit den Rekord-Hitzeschlägen sogar noch toppen, hahaha, stell dir das mal vor und alle Infos dazu selbstverständlich nur bei uns, hahaha, oder besucht unseren Live-Ticker, hahaha" Und die Tante: "Ja, denn wir sind in unseren gekühlten Moderatorenboxen so was von echt cool und hip drauf dass ihr das gar nicht glauben wollt, Leute, ja, wir sind voll drauf, hahaha "...
Tönt wie Beavies und Butthead aus den 1990/2000er, nur sind bei denen die Dialoge um Längen besser.
Hoffentlich muss man diesen abartigen Wahnsinn hier nie erleben!
Wären solche Temperaturen hier in Zentraleuropa würde die Regierung NICHTS UNTERNEHMEN! Man muss da echt mal ne FETTE SAMMELKLAGE auf SCHMERZENSGELD fahren!!!!
Zitat von Rob Dukes im Beitrag #88Der Hitzeterror geht weiter! :(( Bin am Bude querlüften seit 2 Stunden.
Draussen Takt 18 Grad.
Erst um 5 Uhr mit Lüften anzufangen, ist zu spät, da geht ja schon die Sonne auf 18 Grad sind allerdings sehr gut, hier waren es heute Morgen minimal 20 Grad.
Zitat von Rob Dukes im Beitrag #88Der Hitzeterror geht weiter! :(( Bin am Bude querlüften seit 2 Stunden.
Draussen Takt 18 Grad.
Du kannst wenigstens noch lüften, Rob! Bei uns die erste Tropennacht heute und jetzt schon 27°C. Konnte nicht mehr lüften und das wird auch bis Montag so bleiben.
Die Bude ist aber jetzt gut klimatisiert und abgekühlt und so soll es auch bleiben.
Draussen Takt 18 Grad.
Du kannst wenigstens noch lüften, Rob! Bei uns die erste Tropennacht heute und jetzt schon 27°C. Konnte nicht mehr lüften und das wird auch bis Montag so bleiben.
Die Bude ist aber jetzt gut klimatisiert und abgekühlt und so soll es auch bleiben.
Hier hatte es sich bis 1:00 um 22 Grad abgekühlt, dann ging es aber um 3:00 wieder auf 24 Grad hoch!!! Jetzt schon 26 Grad...
Heute bei mir laut SuperHD 37 Grad also in Realität 40+... Es sind hier jetzt schon 26 Grad im Wohnzimmer und ich glaube ich komme bis Freitagabend auf 30... Im Wohnzimmer kann ich leider keine Klimaanlage anschalten, ich kann hier nicht abdichten.
Draussen Takt 18 Grad.
Erst um 5 Uhr mit Lüften anzufangen, ist zu spät, da geht ja schon die Sonne auf 18 Grad sind allerdings sehr gut, hier waren es heute Morgen minimal 20 Grad.
Ne, bei Rob und mir in der Ostschweiz geht während den heutigen Tagen die Sonne um ca 5:25 Uhr auf. Sonnenuntergang dann um ca 21:25 Uhr. Immerhin ein Vorteil wenn man südlicher wohnt...
Die 26 Grad schon um 10 Uhr bei euch im Westen sind wirklich krank...
Draussen Takt 18 Grad.
Ne, bei Rob und mir in der Ostschweiz geht während den heutigen Tagen die Sonne um ca 5:25 Uhr auf. Sonnenuntergang dann um ca 21:25 Uhr. Immerhin ein Vorteil wenn man südlicher wohnt...
Ich "biete" 27°C. Das war um circa 10 Uhr, jetzt sind es bereits 29°C.
Trotzdem wurden bei uns die Prognosen etwas nach unten korrigiert, heute soll es "nur" 34°C werden hier. Die Wüstentage wurden bei uns weggerechnet.
Draussen Takt 18 Grad.
ich meinte auch nicht wirklich, dass um Punkt fünf die Sonne aufgeht, soweit ich weiß, ist es hier auch zwanzig fünfzehn Minuten nach fünf. Aber es ist auf jeden Fall schon hell um fünf und die Straßenbeleuchtung wird kurz vor fünf ausgeschaltet:) Frag mich nicht, woher ich das weiß^^
Sodele, dann will ich auch mal ne Wasserstandmeldung aus der ofenhesssichen Randzone Vordertaunus abgeben.
Tiefsttemperatur war heute 16,7 Grad um 6:09 Uhr. Aktuell sind es 28,6 Grad (11:50 Uhr). Im Zimmer läuft das Klimagerät: 20,8 Grad aktuell. So kann man es aushalten. ^^
----------------- "I've always been mad, I know I've been mad, like the most of us...very hard to explain why you're mad, even if you're not mad..." (Pink Floyd)
Draussen Takt 18 Grad.
5:16 Uhr und 21:39 Uhr hier bei mir ... Nun ja, die paar Minuten machen den Kohl dann auch nicht mehr fett. :-P
----------------- "I've always been mad, I know I've been mad, like the most of us...very hard to explain why you're mad, even if you're not mad..." (Pink Floyd)
Heute erscheint es mir allerdnigs angenehmer als gestern und vorgestern. Entweder habe ich mich etwas an die Hitze gewöhnt oder die Hitze ist jetzt trocken. Mir macht ja vor allem die Schwüle extrem zu schaffen.
Zitat von Autumn im Beitrag #9832°C hier, mit Klimagerät sind es innen 20°C.
Heute erscheint es mir allerdnigs angenehmer als gestern und vorgestern. Entweder habe ich mich etwas an die Hitze gewöhnt oder die Hitze ist jetzt trocken. Mir macht ja vor allem die Schwüle extrem zu schaffen.
Rob, ich habe zwei mobile Klimageräte: einen kleinen Pinguino und eine große Klarstein. Ich habe sie so platziert, dass beide zusammen die gesamte Bude ordentlich durchkühlen. Vor allem die Klarstein ist sehr leistungsfähig.