Es fehlt nur noch der flächendecke Regen. Aber die Dreckshitze soll bis nächstes Wochenende kommen. Und bei uns hat sich die Regenprognose für die nächsten 10 Tage auch schon wieder halbiert 😠😠😠
Zitat von Winterfan im Beitrag #372Der Regen verschiebt sich immer weiter und reduziert sich von Stunde zu Stunde, bis am Ende die 0 steht. Ich bin schon wieder sehr verzweifelt. Am Besten wäre es alle Medien zu meiden..... Zeitfresser und Nervenzerstörer.
Mache ich schon lange. Nur "Schönwetter"-Geplärre und Corona Paniknachrichten. Da muss man ja bekloppt werden, wenn man sich das dauernd reinzieht.
Der Hausmeteorologe Janek Zimmer bei Kachelmann machte auch den fatalen Fehler das Radio einzuschalten : https://twitter.com/JZ_Lpz/status/1387642629307998209 und wiederstand souverän den Brainwashing-Moderatoren.
Danke für den Link, Cube!! Eine Wohltat zu sehen, dass wir nicht die einzigen sind, denen die hirnamputierten Moderatorendeppen mit ihrer tendenziösen Berichterstattung zum Wetter ohne Ende auf den Keks gehen.
Ganz schlimm sind auch diese Schwachmaten in den Lokalradios. Immer lustig und gut drauf, als würden sie sich vor jeder Sendung 'ne Ladung Koks durch die Nase ziehen, blöde Sprüche ohne Ende und dass zur Zeit immer noch kein richtiges Grillwetter in Sicht ist, führt zu Schnappatmung.
Wenn ich dieses ganze kritiklos-unkritische, an kompletter Vollrohrverblödung leidende Gesocks höre, hol' ich innerlich die Kettensäge raus.
Zitat von Winterfan im Beitrag #372Der Regen verschiebt sich immer weiter und reduziert sich von Stunde zu Stunde, bis am Ende die 0 steht. Ich bin schon wieder sehr verzweifelt. Am Besten wäre es alle Medien zu meiden..... Zeitfresser und Nervenzerstörer.
Mache ich schon lange. Nur "Schönwetter"-Geplärre und Corona Paniknachrichten. Da muss man ja bekloppt werden, wenn man sich das dauernd reinzieht.
Der Hausmeteorologe Janek Zimmer bei Kachelmann machte auch den fatalen Fehler das Radio einzuschalten : https://twitter.com/JZ_Lpz/status/1387642629307998209 und wiederstand souverän den Brainwashing-Moderatoren.
Danke für den Link, Cube!! Eine Wohltat zu sehen, dass wir nicht die einzigen sind, denen die hirnamputierten Moderatorendeppen mit ihrer tendenziösen Berichterstattung zum Wetter ohne Ende auf den Keks gehen.
Ganz schlimm sind auch diese Schwachmaten in den Lokalradios. Immer lustig und gut drauf, als würden sie sich vor jeder Sendung 'ne Ladung Koks durch die Nase ziehen, blöde Sprüche ohne Ende und dass zur Zeit immer noch kein richtiges Grillwetter in Sicht ist, führt zu Schnappatmung.
Wenn ich dieses ganze kritiklos-unkritische, an kompletter Vollrohrverblödung leidende Gesocks höre, hol' ich innerlich die Kettensäge raus.
LG Euer Jo
Auswüchse der (ich lebe nur einmal, nach mir die Sintflut, Regen = Schlecht, Sonne = Gut) durchgeknallten rücksichtslosen, hedonistischen 24 Stunden Spass Gesellschaft!
Sie verzapfen an Radios und TV Sendern, was das unkritische Event/Freizeit/Sofetenvolk draussen gerne hören will. Darum meide ich diese tendenziösen Schrottprogramme/Sender wo ich nur kann!
Jetzt noch die herrlichen Tage bis Freitag insbesondere Dienstag bis Donnerstag mit klassischer Westdrift (unten) noch geniessen bevor am Wochenende die Südwestdüse anspringt. Aber immerhin gehen die Niederschlagssignale in die vernünftige Richtung.
Zitat von Jo2009 im Beitrag #384 Danke für den Link, Cube!! Eine Wohltat zu sehen, dass wir nicht die einzigen sind, denen die hirnamputierten Moderatorendeppen mit ihrer tendenziösen Berichterstattung zum Wetter ohne Ende auf den Keks gehen.
ECWMF klopp ich in die Tonne😠😠😠 die Regenvorhersage bei uns für die nächsten 10 Tage hat sich auf 10 Liter reduziert und die Hitze kommt ab nächstes Wochenende 😠😠😠😠😠😠
Das was hier mal runter tröpfelt, ist mehr als ein Witz und natürlich nicht so, wie es vorhergesagt war. Es bleibt trocken. Daneben schaut auch öfter die Sonne raus. Nächste Woche bis 26 Grad mit Sonne… war klar
Zur Zeit kann man nur hoffen, dass GFS bezüglich des nächsten Wochenendes recht hat. Demnach kämen wir hier im Westen mit mehr als einem blauen Auge davon: Höchsttemperaturen demnach unter 25 °C, und wie Cube schon anmerkte, die Niederschlagssignale sehen noch gut aus.
Selbst der immer wieder hitze- und plasmageplagte Süden würde vom Allerschlimmsten verschont und zumindest sind sich derzeit alle Modelle einig, dass dieser Südwestdreck relativ schnell ausgeräumt würde.
Ansonsten merkt man aber, dass wir endgültig wieder im Horrorhalbjahr angekommen sind
Zitat von Jo2009 im Beitrag #392Zur Zeit kann man nur hoffen, dass GFS bezüglich des nächsten Wochenendes recht hat. Demnach kämen wir hier im Westen mit mehr als einem blauen Auge davon: Höchsttemperaturen demnach unter 25 °C, und wie Cube schon anmerkte, die Niederschlagssignale sehen noch gut aus.
Selbst der immer wieder hitze- und plasmageplagte Süden würde vom Allerschlimmsten verschont und zumindest sind sich derzeit alle Modelle einig, dass dieser Südwestdreck relativ schnell ausgeräumt würde.
Ansonsten merkt man aber, dass wir endgültig wieder im Horrorhalbjahr angekommen sind
LG Euer Jo
Da ist viel Bewölkung mit drin und auch wenn die Sonne mal raus kommt dürfte sich die Bude nicht zu sehr aufheizen. Es sieht für mich nach einem unwettergeprägten Mai aus, ähnlich wie 2017. Wird manchmal schwül aber da wir alle eh zuhause hängen kann einem das auch egal sein, der hoffentlich kommende Regen kühlt die Fassaden und Fenster.
Die Aussichten für nächste Woche (vielleicht beginnt der Horror auch schon am WE?) schocken mich. Eigentlich war es ja klar, dass es irgendwann so kommen muss, der April war ja schon überraschend gnädig zu uns, aber irgendwie macht mich das fertig....es ist schon erschreckend, wie sich meine Laune schlagartig verändert, wenn ich dieses Hitzeaussichten sehe
Zitat von Schneesturm im Beitrag #395Die Aussichten für nächste Woche (vielleicht beginnt der Horror auch schon am WE?) schocken mich. Eigentlich war es ja klar, dass es irgendwann so kommen muss, der April war ja schon überraschend gnädig zu uns, aber irgendwie macht mich das fertig....es ist schon erschreckend, wie sich meine Laune schlagartig verändert, wenn ich dieses Hitzeaussichten sehe
Bei den abartigen Aussichten rastet die rücksichtslose Krach/Sofeten/Event/Spass/Partygesellschaft total aus! Vor allem auf's Wochenende! Was will man da noch mehr ??? .... Immer wieder dieselben gesellschaftlichen Missstände !!! ???
Ja es schockt mich auch. Dieser krasse Gegensatz ist schlimm und das nächste Dürrejahr hst schon längst ihren Lauf genommen 😠😠 Hoffen wir mal dass die Hitze sich schnell wieder verpisst. Mal sehen was das nächste ECMWF nachher bringt. Ich kann die Enttäuschungen, was die Vorhersagen betrifft, auch immer weniger berkraften. Ich hasse inzwischen die Sofeten immer mehr.
Nun ja, der Peifelberg von Dienstag bis Donnerstag der kommenden Woche wird seit einigen Läufen von dem Euroteil und dem Norwegerteil ziemlich einheitlich gleich berechnet, nur GFS schert seit ebenso vielen Läufen positiv aus.
Zitat von Schneesturm im Beitrag #395Die Aussichten für nächste Woche (vielleicht beginnt der Horror auch schon am WE?) schocken mich. Eigentlich war es ja klar, dass es irgendwann so kommen muss, der April war ja schon überraschend gnädig zu uns, aber irgendwie macht mich das fertig....es ist schon erschreckend, wie sich meine Laune schlagartig verändert, wenn ich dieses Hitzeaussichten sehe
Bei den abartigen Aussichten rastet die rücksichtslose Krach/Sofeten/Event/Spass/Partygesellschaft total aus! Vor allem auf's Wochenende! Was will man da noch mehr ??? .... Immer wieder dieselben gesellschaftlichen Missstände !!! ???
Frage mich seit Jahren, warum es auch noch genau immer am WE "schön" werden muss, wo das Deppenvolk auch noch frei hat.
Zitat von Rob Dukes im Beitrag #401 Frage mich seit Jahren, warum es auch noch genau immer am WE "schön" werden muss, wo das Deppenvolk auch noch frei hat.
2 +++
Das frage ich mich auch schon lange!!?? [/quote]
Ich habe mal vor einigen Jahren eine Erklärung zur Sofetenversion dieser Frage, nämlich ,warum es am WE oft regnerischer und grauer wird, gelesen. Ich kriege es nicht mehr wirklich zusammen, aber es hatte was mit dem zum WE abnehmenden Autoverkehr zu tun. Möglicherweise ist es hier ähnlich, also dass es von menschlichem Verhalten beeinflusst wird...