Zitat von Huber Claudia im Beitrag #120Servus an alle, das Bild sagt alles: Shit happens
Bitte aus nachvollziehbaren Gründen keine Bilder/Screenshots von WetterOnline posten. Danke
Mach ich Stefan. PS: Was ist denn der Grund - rechtliche Geschichte ?
Ah, jetzt erst gesehen. Ja Claudia, auch Screenhots von Handys u. ä. unterliegen dem Urheberrecht. Und bei dem Laden muss man schon damit rechnen, dass irgendwann eine Abmahnung kommt.
Vielen Dank und sorry Stefan, das wusste ich nicht..,
Scheiße, es ist Anfang März und nicht Anfang Mai. Temperaturen bei uns schon mehrfach über 20 Grad, auch die nächsten Tage sieht es gar nicht gut aus. Mich kotzt das schon jetzt ziemlich an. Geht das heuer schon ab März und nicht erst April wie im letzten Jahr an.
Zitat von Kyoudai Ken im Beitrag #126Hier heute ein herrlich dunkler und verregneter Tag. Die Sofeten sehnen sich schon nach NULL TAGEN (Video ist von Freitag) das nächste Hoch herbei. Wetter.com: Kein Fühlingshoch in Sicht. Und das Stock-Foto dazu... Wie bescheuert können Menschen eigentlich sein????
Das frage ich mich auch täglich mehrmals ??? :(( Besonders bei solchen tendenziösen Deppen Sofeten Wunschwetterprognosen:
Trend bis Sonntag, 10. März 2019
Gibt es am kommenden Wochenende wieder ein richtiges Frühlingserwachen? Kommt am Wochenende ein Hoch? Am Donnerstag geht der Föhn zu Ende und es setzt verbreitet Regen ein. Am Freitag ist es unbeständig, dabei ist auch Schneefall knapp unter 1000 Meter möglich. Danach kommen wir in eine allgemeine Westströmung. Möglicherweise dehnt sich dabei von Spanien ein Hoch bis zu den Alpen aus, und es würden wieder Frühlingsgefühle aufkommen. Es könnte aber auch sein, dass Fronten eine südlichere Bahn nehmen, dann würde es unbeständig bleiben. Im Süden fällt vor allem am Donnerstag, aber auch noch am Freitag Regen mit Schnee zum Teil bis gegen 1000 Meter. Am Wochenende meldet sich die Sonne zurück.
Quelle: SRF Meteo
Ich persönlich würde mir dieses Piefwettergeschwätz schon gar nicht mehr geben ;)
Mach ich schon lange nicht mehr. Frage mich immer, wieso Menschen nicht in der Lage sind selbst zu entscheiden, was sie sich aussetzen wollen und was nicht. Gerade ein YT-Video gesehen von jemanden, der stolz verkündete sein Twitter, Facebook und hassenichgesehen abgemeldet hat, weil dort so viele Heuchler sind. Hmm, ich hab seit ich Twitter habe dort keine gesehen und FB nutze ich nicht wirklich... Lernt Dinge, die ihr nicht mögt zu ignorieren. Kann doch nicht so schwer sein...
Woher soll ich einen neutralen Wetterbericht bekommen? Wenn schon staatliche TV Anstalten so tendenziös berichten ... dann gute Nacht !!?? ....
Wetter Sini. Das ist an sich immer sehr neutral geschrieben und verständlich und fachlich fundiert rüber gebracht. Ich weiß leider nicht ob die auch Wetter für Schweiz und Österreich bieten. Aber ich finde diese Berichte immer sehr interessant. Ansonsten: Die sofetischen Kommentare in Berichten einfach ignorieren. So mache ich's. Ich lasse sowas gar nicht mehr an mich heran. Nur ab und an nervt's echt und ich lasse es an mich heran, rege mich kurz darüber auf aber dann ist auch wieder gut.
Zitat von Peter im Beitrag #142Scheiße, es ist Anfang März und nicht Anfang Mai. Temperaturen bei uns schon mehrfach über 20 Grad, auch die nächsten Tage sieht es gar nicht gut aus. Mich kotzt das schon jetzt ziemlich an. Geht das heuer schon ab März und nicht erst April wie im letzten Jahr an.
Das ist richtig mies. Die Gegend bei euch ist wunderschön, wenn man aber Kalli ist, ist der Süden einfach nur tödlich in dieser Zeit der Klimakatastrophe. Tut mir echt leid für euch. Bei uns: 10-13°C, wechselhaft, regen, manchmal etwas Plasmapest. Prognose: Zum 11. nur noch 8°C und leichte Regenschauer, größtenteils bewölkung bis zum Ende der Vorhersagezeit! Macht doch mal hier im Norden Urlaub! Der Ruhrpott hat auch Sehenswürdigkeiten wie das Gasometer in Oberhausen oder der Landschaftspark in Duisburg Nord. Industriell angehauchte Schönheit in bewölktem Himmel oder im Regen.
Bin mal gespannt wie lange die Westdrift noch anhält ich persönlich gehe davon aus das die schwankungen in soätestens 3 bis 4 tagen wieder losgehen. AO Index geht auch ins negative. Nutzt die Zeit besser wird es nicht und 15 grad und mehr bei Vorderseitenströmung sind um diese Jahreszeit durchaus im normalen Bereich. Dafür kommt ja auch die Rückseite des Tiefs mit deutlich niedrigeren Temperaturen.
Hi ich melde mich auch mal wieder :) Ich konnte mich nach unendlichen Versuchen doch noch wieder einloggen. Hab einfach kein Passwort zugeschickt bekommen. Aber egal, gut zusammen gefasst hast du die Wetterlage Stefan - zum Glück sind wir nochmal heile davon gekommen. Aber das Hochdruckblockaden immer häufiger vorkommen hat ja mehrere Gründe: Zum einen hängt es ja mit dem schwächelnden Golfstrom zusammen wie Stefan Rahmsdorf sehr gut erklärt aber auch mit dem Jetstream der immer häufiger an der gleichen Stelle verbleibt und das dann dort zu Extremwetterereignissen kommt. Aber die aktuelle Wetterlage sind ja ganz gut aus mit Aprilwetter.
Aktuell mit der Tiefdruckrutsche sieht es echt gut aus. Ich meinte ja auch glaube ich schon letztes Jahr im alten Thread, dass es dieses Jahr wohl eher wechselhaft wird oder wie 2017. Mit dem März hatte ich wohl recht und es sieht wohl so aus als dürfte diese Lage wohl noch länger so bleiben. Mal sehen, was noch so kommt. Die nächste Hitzewelle kommt bestimmt... Hoffen wir, dass keine in der Hundstagenperiode kommt.
Zitat von Huber Claudia im Beitrag #149Servus an alle; Hier sind schon wieder die Gartennazis am Werk: Heckenschneiden und Rasenmähen , an einem 06.03. Da fehlen einem echt die Werte
Grosser Gott !!!???? :((
Was für Sofeten Deppen ... denen wünsche ich einen Tornado !!
Find es auch unglaublich, dass wir den xten Tag mit Dauerbestrahlung und abartigen Temperaturen haben. Es war „eigentlich“ Regen vorhergesagt, aber weit und breit keine Wolke.
Zitat von Patrick im Beitrag #152Find es auch unglaublich, dass wir den xten Tag mit Dauerbestrahlung und abartigen Temperaturen haben. Es war „eigentlich“ Regen vorhergesagt, aber weit und breit keine Wolke.
Zitat von Patrick im Beitrag #152Find es auch unglaublich, dass wir den xten Tag mit Dauerbestrahlung und abartigen Temperaturen haben. Es war „eigentlich“ Regen vorhergesagt, aber weit und breit keine Wolke.
Nehme alles zurück, jetzt Schüttung
Sagen wir doch immer: Sekt oder Selters. Hier bei uns gibt es nur abgestandenen, warmen Äppeklwoi, zwar keine Brüllsonne aber eben auch keinen Regen. Es gibt bestenfalls mal ein wenig homöopathisches Getröpfel, Placebo-Regen sozusagen ... :-P
----------------- "I've always been mad, I know I've been mad, like the most of us...very hard to explain why you're mad, even if you're not mad..." (Pink Floyd)
Zitat von Regenwetter im Beitrag #156Sagen wir doch immer: Sekt oder Selters. Hier bei uns gibt es nur abgestandenen, warmen Äppeklwoi, zwar keine Brüllsonne aber eben auch keinen Regen. Es gibt bestenfalls mal ein wenig homöopathisches Getröpfel, Placebo-Regen sozusagen ... :-P
Da muss ich leider widersprechen. Dauergelbpest seit heute morgen hier bei aktuell 12.8 Grad. Regen somit null. Wind? Nun ja. Ein Friese lacht sich darüber tot.
--------- "In der Einsamkeit frisst der Einsame sich selbst auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen. Nun wähle." (Friedrich Nietzsche)
Zitat von Regenwetter im Beitrag #156Sagen wir doch immer: Sekt oder Selters. Hier bei uns gibt es nur abgestandenen, warmen Äppeklwoi, zwar keine Brüllsonne aber eben auch keinen Regen. Es gibt bestenfalls mal ein wenig homöopathisches Getröpfel, Placebo-Regen sozusagen ... :-P
Da muss ich leider widersprechen. Dauergelbpest seit heute morgen hier bei aktuell 12.8 Grad. Regen somit null. Wind? Nun ja. Ein Friese lacht sich darüber tot.
Hmm, am Flughafen ned. Erst seit jetzt etwa einer guten Stunde. Aber Regen natürlich 0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0 :-P
----------------- "I've always been mad, I know I've been mad, like the most of us...very hard to explain why you're mad, even if you're not mad..." (Pink Floyd)
Hier Orkanböen, wechselhaft (größtenteils bewölkt aber ab und an Plasmapest) und nun auch Gewitterwarnung bei 13°C. Regen kommt auch ab und an herunter.
Hmm, am Flughafen ned. Erst seit jetzt etwa einer guten Stunde. Aber Regen natürlich 0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0 :-P
Oh dann wars mal wieder mein Fluch, was? ^^ Gut dass ich nicht wandern war, ich hätt mich bei der gelben Pest und seis nur zeitweise schwarz geärgert.
--------- "In der Einsamkeit frisst der Einsame sich selbst auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen. Nun wähle." (Friedrich Nietzsche)