Zitat von Es reicht im Beitrag #100Claudia, das sieht ja richtig übel bei euch aus. Hier in NRW ist erst mal Entwarnung ,zumindest bei mir . "Nur" zwei fürchterliche Tage aber kein Regen in Sicht
Falls man ü35 als fürchterlich bezeichnet, habe ich auch "nur" 2-3 zu erwarten. Ansonsten nix unter 30 bis einschließlich Montag, 1.7.. ..Also ich würde glaub ich ganz gerne mit Claudia tauschen:-(.
Zitat von Patrick im Beitrag #99Das war zu erwarten, Claudia. Dann krieg ich halt eben zu meinem Geburtstag am 4.7. als Geschenk wunderschönes Kaltwetter :P (wer es glaubt ^^)
Ich drücke die Daumen, aber ob es was hilft Patrick ?
Zitat von Es reicht im Beitrag #100Claudia, das sieht ja richtig übel bei euch aus. Hier in NRW ist erst mal Entwarnung ,zumindest bei mir . "Nur" zwei fürchterliche Tage aber kein Regen in Sicht
Hilft ja nix, bisher bin ich ja noch ganz gut davongekommen, vor allem hatten wir sehr viel Regen.
Falls man ü35 als fürchterlich bezeichnet, habe ich auch "nur" 2-3 zu erwarten. Ansonsten nix unter 30 bis einschließlich Montag, 1.7.. ..Also ich würde glaub ich ganz gerne mit Claudia tauschen:-(.
Wohnst Du im Rhein/Main-Gebiet ?
Rhein- Neckar, Vorderpfalz. Also mindestens genauso so übel. ..
Wohnst Du im Rhein/Main-Gebiet ?
Rhein- Neckar, Vorderpfalz. Also mindestens genauso so übel. ..
Oh, Du Arme, da ist es ja am schlimmsten, da können Michael und Stefan auch ein Lied drüber singen.
Wetterzentrale.de hat gerade massive Probleme. Kann den 12Z nicht aufrufen, gar nichts. Bei Wetterdienst.de hat 12Z erneut die Temperaturen zurück gefahren. Erstaunlich.
----------------- "I've always been mad, I know I've been mad, like the most of us...very hard to explain why you're mad, even if you're not mad..." (Pink Floyd)
Das geht schon gut los heute morgen Ich habe eine schlaflose Nacht hinter mir und fahre jetzt zum Reha Sport. Schweißausbrüche nur beim anziehen. Und,nein,das hat es früher so nicht gegeben,auch wenn Sofeten was anderes behaupten. Da war mal zwei Tage 28 Grad und es kamen Gewitter und Ruhe war für ein paar Tage.
In der Wetterzentrale kann man in der Animation (Play-Button drücken unten) der Luftdruckkarten sehr gut erkennen wie der Jetstream in Wellen Tief (entfernt) und Hoch (nahezu dauerhaft in der einen oder anderen Weise) über Deutschland rauschen lässt. Das sind neue Klimazeiten, wie unlängst beschrieben. Und keine guten. https://www.wetterzentrale.de/de/topkart...=0&tr=24#mapref
--------- "In der Einsamkeit frisst der Einsame sich selbst auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen. Nun wähle." (Friedrich Nietzsche)
In der Wetterzentrale kann man in der Animation (Play-Button drücken unten) der Luftdruckkarten sehr gut erkennen wie der Jetstream in Wellen Tief (entfernt) und Hoch (nahezu dauerhaft in der einen oder anderen Weise) über Deutschland rauschen lässt. Das sind neue Klimazeiten, wie unlängst beschrieben. Und keine guten. https://www.wetterzentrale.de/de/topkart...=0&tr=24#mapref
Ja, so wie es momentan aussieht, bekommt nur der Norden eine wirkliche Abkühlung ab. Das übliche eben ...
----------------- "I've always been mad, I know I've been mad, like the most of us...very hard to explain why you're mad, even if you're not mad..." (Pink Floyd)
Mal was für's Auge. Am 21 Juni, also zum (Wort zur Sicherheit zensiert) gab es am späten Abend so gegen 23.15 Uhr hier am Niederrhein für mich erstmalig Leuchtende Nachtwolken zu bestaunen.
Zitat von HaMa1975 im Beitrag #117Mal was für's Auge. Am 21 Juni, also zum (Wort zur Sicherheit zensiert) gab es am späten Abend so gegen 23.15 Uhr hier am Niederrhein für mich erstmalig Leuchtende Nachtwolken zu bestaunen.
Wenn Treibhausgase in die Stratosphäre kommen, kühlen sie dort. Bildung von Eiskristallen wird somit gefördert, damit die NLCs (Leuchtende Nachtwolken). Es wird also immer weiter zunehmen. In einer lichtverseuchten Welt wird einem nun also sogar durch pseudonatürliche Effekt die Dunkelheit gestohlen, die zur Ruhe, Kontemplation und Erholung so wichtig wäre. Ich find's zum Kotzen.|addpics|i8u-y-c138.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
--------- "In der Einsamkeit frisst der Einsame sich selbst auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen. Nun wähle." (Friedrich Nietzsche)